Dortmund Bowling

Dortmund Bowling

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Schon bald wird sich zeigen, ob dein Freund einen Volltreffer in der Liebe gelandet hat.

Während die Verlobte deines Kumpels Ideen für die Hochzeit auf Pinterest sammelt, sollte dein Freund sich auch mit Pins beschäftigen. Nur sollte er diese weder sammeln noch anlegen, sondern an seinem Junggesellenabschied abräumen. In unserer modernen Bowlinghalle bei Dortmund auf ungefähr 1200 m², aufgeteilt in unter anderem zwölf gepflegten Bahnen, hat er ausreichend Platz dazu. Hier kann er beweisen, dass er für seine Zukünftige nicht nur ein einziger Strike ist, sondern auch ein Zweifacher (Double) oder gar Dreifacher (Turkey) und so weiter.

Zum Relaxen nach oder zwischen mehreren Runden lädt das gemütliche Bistro ein, in dem euch genügend Tische, leckere Köstlichkeiten sowie ein hervorragender Fensterausblick auf die täglich geölten Bahnen geboten werden.

 

 

 

 

Hast du noch Fragen zum Event Dortmund Bowling?
Antworten finden

Bowling in anderen Städten

Dortmund ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bowling können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bowling wird oft mit diesen anderen Events in Dortmund kombiniert