null

Duisburg Speedboot Adventure

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Im Duisburger Hafen wartet euer tiefschwarzes Festrumpfschlauchboot bereits auf dich und deine sechs Freunde oder Kollegen. Euer kompetenter Skipper holt euch ab und überreicht euch freundlich eure Rettungswesten, die erstaunlich dünn sind, da sie sich, wie euer Bootsführer euch erklärt, erst bei Wasserkontakt automatisch aufblasen. Als ihr euch kurz darauf an Board begeben und euch auf den gemütlichen, hohen Sitzen niedergelassen habt, geht der große Spaß auch schon los.


15 Minuten lang fahrt ihr durch den Rhein-Herne-Kanal, bis dieser vollständig in den Rhein mündet. Mit knapp 100 km/h setzt ihr eure rasante Fahrt flussaufwärts fort. Dort kommt ihr unter anderem an Duisburger und Krefelder Industriegeländen vorbei. Danach befindet ihr euch auch schon im Norden Düsseldorfs, wo ihr an dem idyllischen Stadtteil Wittlaer und an der geschichtsträchtigen Kaiserswerth vorbeirast. Eure vorletzte Station ist dann die romantische Altstadt der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens.


Ihr beendet eure einstündige Tour mit dem Rigid Inflatable Boat im Düsseldorfer Medienhafen, wo ihr daraufhin die Möglichkeit habt, die Mode- und Kunststadt selbstständig zu erkunden und euren Tag dort weiterhin adrenalinreich oder auch entspannt ausklingen zu lassen.

 

Das ist inklusive
  • zirka 60-minütige Speedboot-Tour nach Düsseldorf
  • Fahrt vorbei an viele Sehenswürigkeiten
  • erfahrener Bootsführer
  • sichere Rettungswesten
Hast du noch Fragen zum Event Duisburg Speedboot Adventure?
Antworten finden

Speedboot Adventure in anderen Städten

Duisburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Speedboot Adventure können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Speedboot Adventure wird oft mit diesen anderen Events in Duisburg kombiniert