Frankfurt Sushi Kochkurs

Frankfurt Sushi Kochkurs

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Werde ein Sushi-Meister! Beim Sushi-Kochkurs in Frankfurt erfährst du gemeinsam mit deinen Kollegen und Freunden alles was nötig ist, um von nun an selbst die leckere japanische Köstlichkeit zuzubereiten. Bucht jetzt euer Teambuilding Event und lernt im Team mit japanischem Reise, frischem Fisch, vielfältigen Gemüsesorten und Soya-Sauce und Wasabi Sushi selbstzumachen.

Einer unserer fähigsten Köche wird euch als „Sensei“ in die faszinierende Welt aus Reis und Fisch einführen. In 2,5 Stunden werdet ihr von einem echten Meister lernen, wie Maki perfekt gerollt werden und köstliche Inside-Out Röllchen gelingen.

Wie wird der Hauptbestandteil des Sushis, der klebrige Ketan-Reis richtig zubereitet und auf den Nori-Blättern platziert? Woraus besteht die grüne Wasabi-Paste, die immer zum Sushi serviert wird und welches Gemüse eignet sich am besten für vegetarisches Sushi? Auf diese und noch viele weitere Fragen wird euch euer Sensei ausführliche Antworten geben. Deine erste Sushi-Rolle wird vielleicht noch etwas unförmig sein, aber durch die lehrreiche Anleitung hast du schon bald den richtigen Dreh raus.

Schau deinem Lehrer genau auf die Finger während er den Sesammantel aufträgt und den Fisch für die Nigiri in gleichmäßige Portionen schneidet, denn schon bald wirst du vor deinen Freunden mit köstlichem selbstgemachtem Sushi angeben können.

Bilder & Videos
Frankfurt Sushi Kochkurs 1

Sushi Kochkurs in anderen Städten

Frankfurt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Sushi Kochkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Sushi Kochkurs wird oft mit diesen anderen Events in Frankfurt kombiniert