Hamburg Segways

Hamburg Segway Tour

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Segways sind mehr als nur ein ulkiges Fortbewegungsmittel! Sie sind schnell, einfach zu bedienen und mit ihnen durch die Gegend zu fahren macht Riesenspaß. Einfach perfekt für eine weitläufige Tour durch Hamburg!

Besuche mit den Segways in Hamburg all deine Lieblingsplätze und erkunde die Speicherstadt. Von der Reeperbahn zum Jungfernstieg kommt ihr in null komm nix. Mit den Segways kannst du bequem die ganze Hansestadt erkunden, ohne dabei müde zu werden oder im Verkehr festzustecken. Wenn du und deine Freunde schon echte Pros auf den Segways seid, könnt ihr hier euer Können unter Beweis stellen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Parcours oder einem Geschwindigkeitsrennen auf gerader Strecke? Eine Runde Segway fahren ist ein genialer Einstieg für dein Event in Hamburg!

Das ist inklusive
  • ca. 1-stündiges Segway Event
  • 30 minütige Einweisung
  • Professionelle Tour Guides
  • Inklusive Ausrüstung
Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Segway Tour?
Antworten finden

Segway Tour in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Segway Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Segway Tour wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert