null

Hamburg Piratenüberfall

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du und deine Landratten-Freunde werdet in Hamburg von Piraten überfallen und auf das Schiff verschleppt. "Beim Klabautermann!", das hat keiner von euch erwartet. Noch schnell den Anker lichten und schon geht´s los. Auf den im 17. Jahrhundert im Original erbauten Schiff legt ihr vom Hamburger Hafen aus ab und startet euren Aufbruch in die stürmische See der Elbe.

Macht nicht nur eine Schiffs- sondern auch eine Zeitreise in die wilde Vergangenheit. Klettert die Masten hinauf, während euch der Wind die Haare durcheinanderwirbelt. Wie jeder weiß, sind Piraten aber nicht gerade die friedlichsten Menschen. Deswegen habt ihr auch die Chance selbst eine der 17 Kanonen an Bord abzufeuern und  durch den lauten Schuss euer Revier zu markieren. Oder geht unter Deck in die Admiralskabine und studiert mit Sextant und Lupe die Landkarte der Waterkant.

Damit ihr nicht schon im Hamburger Hafen mit einem anderen mächtigen Schiff kollidiert, gibt es an Bord natürlich eine kompetente Crew, die euch alles erklärt und euch somit zu einer echten Piratencrew ausbildet.

Ahoi, ihr baldigen Matrosen. Bucht noch heute den besonderen Piratenüberfall im Hamburger Hafen, sonst werdet ihr von den Gefürchteten zu den Fürchtenden. Yo-ho-ho!

Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Piratenüberfall?
Antworten finden

Piratenüberfall in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Piratenüberfall können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Piratenüberfall wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert