null

Hamburg Bulli Tour

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Moin, moin! Wolltet ihr Hamburg schon immer näher erleben, aber nicht auf so oberflächliche, typische Weise wie in den Sightseeing-Bussen? Dann kommt an Bord unserer spannenden Tour im kultigen VW-Bus. Ihr startet im Herzen der hippen Hansestadt in der lebendigen HafenCity an der modernsten U-Bahn-Haltestelle Hamburgs. Von dort aus beginnt eure abwechslungsreiche vier-stündige Tour. Daraufhin fahrt ihr mit eurem komfortablen Bulli zur im Hafen gelegenen Speicherstadt. Diese ist der weltgrößte historische Lagerhauskomplex mit edlen Backsteinanwesen unmittelbar an der Elbe und sogar ein UNESCO-Weltkulturerbe. Weiter geht´s in dem flächenmäßig größter Stadtteil Wilhelmsburg. Als ihr mehrere Kreuzfahrtschiffe und deren Terminals sehen könnt, befindet ihr euch bereits in Steinwerder. Im Anschluss überquert ihr selbst die Elbe und landet im Vergnügungsviertel St. Pauli und fahrt sogar an der berühmten Reeperbahn entlang. Multikulturell und vielfältig wird es dann im Stadtteil Altona.

Eure Tour endet in einer bekannten Hamburger Brauerei in den Schanzenhöfen im Stadtviertel Sternschanze. Dort nehmt ihr an einem köstlichen Pizza- und Biertasting teil. Aber auch sonst werdet ihr die Fahrt über gut versorgt sein. Dafür sorgen im gemütlichen VW Bulli, der Platz für dich und sieben deiner Freunde oder Kollegen bietet, lokale Hamburger Getränkespezialitäten. Euer Chauffeur ist auch gleichzeitig euer leidenschaftlicher Tourguide und wird euch mit Insider-Informationen zu Hamburgs Hotspots versorgen.

Hast du noch Fragen zum Event Hamburg Bulli Tour?
Antworten finden

Bulli Tour in anderen Städten

Hamburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bulli Tour können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bulli Tour wird oft mit diesen anderen Events in Hamburg kombiniert