Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung

Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung

Topseller
Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Schokolade und Wein - eine himmlische Kombination, bei der es allerdings einiges zu beachten gibt, damit sich das einzigartige Geschmackserlebnis vollkommen an deinem Gaumen entfalten kann. Dies alles wirst du bei deiner Wein- und Schokoladen-Verkostung in Heidelberg lernen. Zuerst wird etwas Wein getrunken. Erst dann darfst du zur leckeren Schokolade greifen und diese genüsslich in deinem Mund schmelzen lassen, während du gleichzeitig einen Schluck köstlichen Wein zu dir nimmst. Nur durch diese Prozedur wird dir die Reise ins Paradies des guten Geschmacks ermöglicht.

Ebenso wichtig für die volle Geschmacksintensität ist die Qualität des Weins sowie der Schokolade und deren natürliche Inhaltsstoffe. Wir bieten dir natürlich nur die besten Produkte an. Auch bei den Sorten des Weins und der Schokolade geben wir extra darauf Acht, dass sich beide Komponenten optimal ergänzen. Zu Milchschokolade passt zum Beispiel am besten ein sehr kräftiger Rot- oder Weißwein, zu weißer Schokolade hingegen sind fruchtsüße Weine aus Riesling am besten geeignet. Dies ist aber nur ein kleiner theoretischer Teil der komplexen Wissenschaft der Kombination Schokolade und Wein. Überzeuge dich doch lieber selbst davon und lasse dir jetzt von uns ein individuelles Angebot für das Genussevent erstellen.

Hast du noch Fragen zum Event Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung?
Antworten finden
Bilder & Videos
Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung 1
Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung 2
Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung 3
Heidelberg Wein- und Schokoladen-Verkostung 4

Wein- und Schokoladen-Verkostung in anderen Städten

Heidelberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Wein- und Schokoladen-Verkostung können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Wein- und Schokoladen-Verkostung wird oft mit diesen anderen Events in Heidelberg kombiniert