null

Köln Bau dein eigenes Kickerturnier

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Jedes ausgeglichene und gut funktionierende Büro benötigt eine Spiele-Ecke zum Abschalten vom Arbeitsstress in den Pausen. Ob nun ein Billard-Tisch, ein Tischkicker oder eine elektronische Spielkonsole - mindestens ein so ein Item ist für den Teamzusammenhalt und die Lockerheit auf der Arbeit essentiell. Wieso sollte man an diesen Grundsatz nicht weiter festhalten und die Gruppe noch intensiver stärken?

In Köln könnt ihr dies machen, indem ihr als Gruppe euren eigenen stabilen Tischkicker zusammenbaut und euch am Ende eures Teamworks gegeneinander in einem Turnier messt. Das Beste ist, dass ihr euer handwerkliches Meisterstück am Ende des Workshops auch dauerhaft mit ins Büro nehmen und dort von diesen Zeitpunkt aus an einem mit unvergesslichen Erinnerungen gepflasterten Tischkicker vergnügliche Spiele in den Pausen veranstalten könnt.

In Gruppen von vier bis acht Personen baut ihr innerhalb von einer Stunde aus passgenau vorgestanzten Pappteilen und Holzstangen euren eigenen, ganz persönlichen, standfesten Tischkicker. Mit einer anschaulichen Anleitung ausgestattet macht ihr euch an die gemeinsame Falt- und Steckarbeit. Ihr  müsst dabei weder kleben, schrauben oder ein anderes Werkzeug außer eure Hände benutzen, noch braucht ihr technisches Verständnis.

Gegen Ende könnt ihr eure Teamarbeit noch gebührend individuell verzieren, bevor es dann Zeit fürs spannende Turnier wird. Eine kompetente Turnierorganisation sowie eine liebenswerte Moderation begleiten euch dabei.

Ihr wollt als Team kreativ zusammenarbeiten, euer Teambuilding stärken und dabei die ganze Zeit auch nachhaltig viel Spaß haben? Dann bucht noch heute euer in vielen Aspekten rentables Firmenevent!

Hast du noch Fragen zum Event Köln Bau dein eigenes Kickerturnier?
Antworten finden

Bau dein eigenes Kickerturnier in anderen Städten

Köln ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Bau dein eigenes Kickerturnier können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Bau dein eigenes Kickerturnier wird oft mit diesen anderen Events in Köln kombiniert