null

Münster Escape Room

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du planst deinen nächsten Betriebsausflug und suchst noch nach einem aufregenden Event in puncto Teambuilding? In jedem der Escape Rooms gilt es, zusammenzuarbeiten um das spannende Exit Game zu gewinnen.

Jeder der Räume bietet euch ein ganz individuelles Szenario und Aufgaben. Um wieder aus dem Raum hinaus zu finden, müssen im Team unterschiedliche Geheimnisse gelüftet und knifflige Rätsel gelöst werden. Logik und Kreativität werden dabei euer Schlüssel zur Lösung der Probleme und zurück in die Freiheit sein. Im spielerischen Kontext werden effektiv Kommunikation und Kooperation eures Teams gefördert. Gespielt wird pro Raum in Gruppen von 2 bis 7 Personen.

Dieses Escape Game wird für euch ein spaßiges und unvergessliches Erlebnis werden, dass nachhaltig die Zusammenarbeit innerhalb der Firma verbessern wird.

Escape Room in anderen Städten

Münster ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Escape Room können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Escape Room wird oft mit diesen anderen Events in Münster kombiniert