null

Stuttgart Mexikanisches Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Du brauchst echt mal wieder Urlaub. Die Arbeit zerrt an deiner inneren Ausgeglichenheit. Ach, wie schön wäre ein Ausflug ins lebendige Mexiko, in dem die Bewohner nur so vor Lebensfreude strahlen.

Einen Trip ins echte Mexiko können wir dir zwar nicht so günstig anbieten, aber unser mexikanisches Restaurant in der Stuttgarter Innenstadt spiegelt trotzdem sehr gut das mexikanische Lebensgefühl wider. Ob es nun an den terrakottafarbenen Säulen, den mit weißer Farbe umrandeten Tor- und Fensterbögen, den grünen Palmen, den Mauern aus Stein, der lauten Musik oder dem aztekischen Wandschmuck liegt, alles schreit förmlich: ¡Viva México!

Als du über den patinierten Holzboden vom freundlichen Personal, welches dich gemäß der mexikanischen Gastfreundlichkeit willkommen heißt, zu deinem hölzernen Tisch mit bequemen Stühlen geführt wirst, schweift dein Blick auf die lange, steinerne Theke und die dahinter befindlichen Spirituosen, die in von unten mit LEDs beleuchteten weißen Höhlen in die Wand eingearbeitet wurden.

Nachdem du schnell die Getränke- und Speisekarte erhalten hast, kannst du dich nicht entscheiden, was du essen sollst. Alles hört sich so lecker an. Dass viel in vegetarisch angeboten wird und es sogar ein paar Gerichte für Veganer gibt, macht die Entscheidung nicht leichter.

Von mexikanischen Nachos, Quesadas, Tortillas, Tacos, Fajitas, Enchiladas oder Burritos über bunte Salate, Burger sowie würzige Steaks bis hin zu süßen Nachspeisen - so viele Speisen regen hier deinen Appetit an, doch leider ist deine Magenkapazität begrenzt.

Bedauerlicherweise sieht es bei der Getränkekarte ähnlich aus. Die köstliche Auswahl an spanischen (Schaum)Weinen, Margaritas, Highballs & Mule´s, Jumbos, Tiki Drinks, hochwertigen Shots, (auch alkoholfreien) Cocktails, Longdrinks, Aperitifs, hausgemachten Limonaden sowie Eistees, Kaffeespezialitäten und natürlich auch klassischen Softdrinks erschwert dir deinen Entschluss.

Die vielen anderen zufriedenen Gäste bestätigen deinen positiven Eindruck. Frage noch heute bei uns für deine kulinarische und sinnliche Reise nach Mexiko an und wir reservieren für dich einen geeigneten Tisch, damit du trotz der großen Beliebtheit des Restaurants  den besten Platz bekommst. Auch für Geschäftsessen bietet sich das Lokal sehr gut an.

Hast du noch Fragen zum Event Stuttgart Mexikanisches Dinner?
Antworten finden

Mexikanisches Dinner in anderen Städten

Stuttgart ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Mexikanisches Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Mexikanisches Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Stuttgart kombiniert