null

Ruhrgebiet Arrowtag

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Bekanntlich schießt Amor mit seinen Liebespfeilen und wie es aussieht, hat er deinen Freund getroffen. Bald wird er heiraten, doch vorher darfst du ihn noch mit Pfeilen jagen - und zwar beim actionreichen ArrowTag.

ArrowTag ist ähnlich wie Völkerball, nur dass man nicht mit Bällen spielt, sondern mit Pfeil und Bogen. Es gibt zwei Teams mit jeweils höchstens fünf Spielern. Jeder muss mit seiner besonderen Ausrüstung die Krieger des gegnerischen Teams treffen, nur darf der eigene Pfeil nicht in die Hände des Gegners gelangen, denn sonst ist man genauso raus wie der Getroffene. Um deine disqualifizierten Teammitglieder vor dem Untergang zu retten und sie wieder zurück ins aktive Team zu holen, musst du jeweils einen sogenannten Spot einer Art Zielscheibe des Gegners treffen. Damit du nicht völlig aussichtlos deinem Gegner ergeben bist, gibt es Sub-Air-Hindernisse, hinter denen du in Deckung gehen und deinen nächsten Angriff planen und vorbereiten kannst. Zum Erholen sind die Verstecke nicht da, schließlich gibt es auf dem Spielfeld immer etwas zu tun. Für´s Relaxen und für Langeweile ist da keine Zeit.

Wenn du schon alle deine Pfeile bei dem Versuch verschossen hast, deinen Freund davon zu überreden, Junggeselle zu bleiben, dann gönne dir und ihm jetzt wenigstens ArrowTag an seinem Junggesellenabschied, damit du diesmal die Chance hast, all deine Pfeile nicht zu verschießen.


Das ist inklusive
  • 50 Minuten Spielspaß
  • 10-minütige professionelle Einweisung
  • Pfeil und Bogen sowie Augenschutz und Armschoner
Hast du noch Fragen zum Event Ruhrgebiet Arrowtag?
Antworten finden

Arrowtag in anderen Städten

Ruhrgebiet ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Arrowtag können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Arrowtag wird oft mit diesen anderen Events in Ruhrgebiet kombiniert