Aachen Autos zertrümmern

Aachen Autos zertrümmern

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Smash! Lass deiner Zerstörungswut freien Lauf! Bei uns kannst du ein Auto bis zur Unkenntlichkeit zertrümmern! Und weil kaputt machen in der Gruppe doppelt soviel Spaß macht, bringst du deine Kumpels am besten gleich mit! Kloppt gnadenlos auf eins der alten Autos ein! Wir geben euch einen Haufen Spielzeug mit welchem die Zerstörung des Wagens noch mehr reinhaut!

Nichts ist schöner und befriedigender als der erste Schlag mit der Brechstange gegen die Windschutzscheibe! Dass Vorschläge auch Schläge sind, zeigst du der Karosserie am besten mit unserer fetten Vorschlaghämmern! Buche dir die den brutalen Spaß und dein Junggesellenabschied wird so heftig einschlagen wie du auf das arme alten Auto!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • 2-stündiges Event auf einem Schrottplatz
  • Auto zum zertrümmern
  • Hammer, Brecheisen und Baseballschläger
  • Handschuhe und Schutzbrillen
Hast du noch Fragen zum Event Aachen Autos zertrümmern?
Antworten finden

Autos zertrümmern in anderen Städten

Aachen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Autos zertrümmern können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Autos zertrümmern wird oft mit diesen anderen Events in Aachen kombiniert