Junggesellenabschied Party Express

Exklusiv an eurem JGA durch die Stadt heizen?
Bucht bei Lingoevents einen Party Express!
Euch ist ein gewöhnlicher JGA zu langweilig?
Wir schaffen mit unseren Events Abhilfe!
Möchtet ihr mit uns in Kontakt treten?
Wir würden uns über einen Anruf oder eine Mail sehr freuen!
Ab wie vielen Jahren kann an dem Event teilgenommen werden?
Ihr könnt mit Vollendung des 18 Lebensjahres an der Veranstaltung teilnehmen. Leider ist eine Teilnahme vorher nicht möglich, da Spirituosen ausgeschenkt werden.
Ist es möglich, nicht nur das Event, sondern auch den gesamten JGA bei euch zu buchen?
Ja, das ist auf jeden Fall möglich. Bei Lingoevents könnt ihr die Unterkunft und die Anreise gleich mit bestellen. Fragt uns einfach diesbezüglich, oder schaut euch unsere Packages an.
Wie lange dauert es, bis ihr meine Anfrage beantwortet?
Wir legen viel Wert auf Schnelligkeit und geben uns die größte Mühe, innerhalb von einem Werktag zu antworten!

 

Touren im Party Express für den Junggesellenabschied

 

Eine Fahrt in der Party-Straßenbahn mit ordentlich Sprit an Bord und lauter Musik, eine Stadtrundfahrt kann man auch langweiliger gestalten. Während ihr die Sehenswürdigkeiten eures Wunschreisezieles abfahrt und dabei für euren Partyabend vorglüht, lässt sich perfekt planen, vor welchem Club ihr euch später rausschmeißen lasst.

 

JGA Party Express

 

Du musst als Trauzeuge einen Junggesellenabschied organisieren und weißt gar nicht mehr, wo dir der Kopf steht? Dann ist es Zeit dir Hilfe zu holen und uns die Planung zu überlassen. Mit unserer professionellen Organisation erlebst du mit deinem Junggesellen und all euren Freunden ein Erlebnis, das keiner von euch so schnell vergessen wird. Wir kümmern uns dabei um die Planung des Events und allem, was dazu gehört: den Transport, Getränke und Essen und auf Wunsch auch gerne sexy Begleitungen, die euch den Junggesellenabschied noch zusätzlich versüßen.

5 Schritte

 

1
Meldet euch zuerst bitte bei Lingoevents an und erstellt einen Account, um eure Freunde anschließend einzuladen. Sie können euch bei der Planung unterstützen
2
Möchtet ihr unser Planungstool ausprobieren? Es wird euch bei der Geld- und Zeiteinschätzung bestimmt weiterhelfen können
3
Einigt euch auf ein Reiseziel. Wenn das geschehen ist, planen wir den Rest für euch
4
Ihr möchtet alle getrennt bezahlen? Das geht bei Lingoevents ganz einfach
5
Wenn ihr gebucht habt, könnt ihr an jedem Zeitpunkt nach der Buchung alles nochmal auf eurem Profil anschauen

 

Stadtrundfahrt mit Schuss

 

Ihr habt euch für einen Junggesellenabschied in einer fremden Stadt, vielleicht sogar im Ausland entschieden? Dort könnt ihr sicherlich viel erleben. Aber wo anfangen? Was müsst ihr euch anschauen und welcher Club ist der Beste, um euren Junggesellen ordentlich zu feiern? Wir haben die Antwort für euch – eine einzigartige Fahrt im Partyexpress mit anschließender Afterparty in einem Club eurer Wahl. Dabei verbindet ihr das Nützliche mit dem Vergnügen und erlebt eine feuchtfröhliche Stadtrundfahrt.

 

Beste Aussichten

 

In eurer ganz persönlichen Straßenbahn werdet ihr an den wichtigsten Punkten der Stadt vorbeigefahren und könnt die Aussicht der Stadt bei Nacht genießen. Oder ihr bucht euch ein paar hübsche Begleiterinnen dazu und genießt stattdessen die Aussichten in der Straßenbahn. Auch hier habt ihr alleine die freie Wahl. Unterstützt wird eure gute Laune durch ausreichend Getränke und Musik, die euch schonmal vorab in ordentlich Partylaune versetzt. Denn am Ende der Fahrt mit dem JGA Party Express lassen wir euch genau da raus, wo die Party weitergeht.

 

Party ohne Ende

 

Den richtigen Club zu finden kann nicht ganz einfach sein, wenn ihr euch in der Stadt nicht auskennt. Deswegen versorgen wir euch natürlich mit genügend Informationen und Auswahlmöglichkeiten für eure perfekte Afterparty. Während ihr die Fahrt im Party Express genießt habt ihr so genügend Zeit, um euch für ein Ziel zu entscheiden. Damit ist der Abend mit dem Ende der Fahrt also noch lange nicht vorbei, sondern ist erst der Anfang eines unvergesslichen Junggesellenabschieds.