Whiskey Tasting - entdeckt die Welt des Whiskeys

Whiskey Tasting beim Junggesellenabschied
Lingoevents macht das möglich! Lass dir heute noch dein individuelles Angebot erstellen
Einfache und schnelle Planung mit Lingoevents
Guck dir doch mal unser innovatives Planungstools an
Bei uns findest du die besten Preise und die attraktivsten Angebote
Buche heute noch dein Event und unser Lingoevents- Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite
Normalerweise trinke ich eher wenig Alkohol/ keinen Whisky. Kommt da die Verkostung etwas so Hochprozentigen überhaupt für mich in Frage?
Solange ein Genuss im Rahmen stattfindet, wird alles reibungslos ablaufen und du wirst bestimmt auf den Geschmack kommen. Wasser davor und zwischendurch oder auch Snacks wie zum Beispiel Brot wird ebenfalls helfen.
Mit welchen Whiskeys fängt man am Besten an?
Whiskey ist so vielseitig, sowie es auch die Geschmäcker sind, dass das schwer zu sagen ist. Ein Whiskey, der nicht rauchig ist, ist für den Einstieg wahrscheinlich am Besten. Ein rauchiger Whisky zu Beginn kann schnell abschrecken.

Whiskey Tasting - Slàinte!

Entdeckt die Welt des Whiskeys bei diesem tollen Tasting. In einer lockeren Atmosphäre erfahrt ihr alles Wissenswerte über die Geschichte und die verschiedenen Arten von Whiskey und könnt natürlich auch alle direkt aus dem Holzfass probieren. Unter Garantie ist hier für jeden etwas dabei. Genießt entspannt einen guten Tropfen edlen Whiskey und lernt das Getränk einfach mal von einer ganz anderen Seite kennen. Wer Whiskey nur aus dem Discococktail kennt, wird sicher überrascht sein. Dieses Tasting ist nicht nur zu empfehlen, wenn euer Junggeselle bzw. eure Junggesellin ein Whiskeyliebhaber ist, hier wird für alle Geschmäcker etwas geboten und ihr habt einen tollen Einstieg in euren JGA.

 

''Zu viel von allem ist schlecht, aber zu viel von gutem Whisky ist wahrscheinlich nicht genug" -Mark Twain

 

Darüber hinaus werdet ihr viele Informationen über die verschiedenen Whiskeysorten, die Lagerung, Herstellung, als auch Destillerien erhalten und es wird auch genügend Zeit für eure Fragen geben. Mit einem Snack und einem Willkommenssekt werden eure Geschmacksnerven bestens auf das kommende Tasting vorbereitet.

 

Whisky - etwas für jeden?

Ob süß oder zart, ob Bourbon oder Single Malt, für jeden ist etwas dabei, denn Whiskey zählt durch seine Geschmacksvielfalt zu den beliebtesten Spirituosen. Also komm auf den Geschmack, finde deinen Favorite und lerne spannendes über das sogenannte "Lebenswasser"!

 

 

5 Schritte zu deinem Junggesellenabschied

1
Erstelle deine Gästeliste, indem du deine Freunde in dein persönliches Lingoevents Konto einlädst
2
Budget- und Terminplanung ist durch die Lingoevents-Planungstools ganz einfach
3
Wähle einen Standort und eine Aktivität aus und profitiere durch die beste Auswahl mit den besten Preisen
4
Ihr könnt auch alle getrennt zahlen, jetzt ist Zeit zum entspannen
5
Ihr habt alles erledigt? Dann werden bald alle Infos zum gebuchten Event in deinem Lingoevents Konto erscheinen
Carsten
Carsten - Experte für JGA
Du planst einen Junggesellenabschied und hast Lust auf ein Whiskey-Tasting? Dann melde dich doch mal bei Carsten unseren Experten für Junggesellenabschiede und hol dir heute noch dein individuelles Angebot ein.
Absenden