Junggesellenabschied Body Dessert

Leckeres Dessert auf einem heißen Gestell gefällig?
Nascht von den erotischsten Models!
Ob Bodyshot, Bodysushi oder einfach ein erotisches Dessert...
... Lingoevents hat alles!
Möchtet ihr mit uns in Kontakt treten?
Ruft uns kostenlos an oder schreibt eine Mail. Wir freuen uns auf euch!

 

Body Dessert für den Junggesellenabschied

 

Süßes Dessert auf frechem Früchtchen - das Body Dessert ist ein Highlight für jedes JGA-Dinner. Leicht-bekleidete junge Damen präsentieren sich kunstvoll dekoriert mit allerlei Köstlichkeiten. Fruchtig-sahnige Dessertkreationen serviert auf dem heißen Körper eines hübschen Mädels, ihr werdet euren Nachtisch nie wieder anders genießen wollen. Ähnliche Varianten sind Body Sushi (auch "Nyotaimori") oder die Hot Body Shots. Bei letzterem schlürft ihr Tequila aus dem Bauchnabel einer sexy Partyhostess und auch Salz und Zitronenscheiben findet ihr wohlplatziert auf dem Bauch der jungen Lady.

 

Nichts passt so gut zusammen, wie köstliches Essen und ein Hauch von Erotik. Beim JGA Body Dessert bekommst du aber gleich die doppelte Portion Erotik. Tauch ein in die Welt der Body Desserts und erlebe einen Junggesellenabschied, der all deine Sinne berührt. Genieße dein leckeres Essen nicht langweilig vom Teller, sondern kunstvoll arrangiert auf einer nackten Schönheit. Bewundere die Kunst, die das Body Dessert mit sich bringt und lass dich von der starken erotischen Anziehung mittreiben. Beim JGA Body Dessert kommt garantiert jeder Junggeselle auf seine Kosten.

Japanische Kunst

 

Nyotaimori ist Japanisch und steht für die Kunst Sushi auf dem nackten Körper eines sexy Girls ansprechend zu platzieren. Wenn eure Junggesellentruppe eh schon verrückt nach Sushi ist, dann wird euch dieses Mahl garantiert den Atem verschlagen. Lasst euch verwöhnen und probiert die verschiedenen Sushiarten. Egal ob California Roll, Maik, Nigiri oder auch Sashimi – hier ist für jeden Geschmack ein leckerer Happen dabei. Ein glücklicher Nebeneffekt – je mehr ihr vom Körper des hübschen Mädels esst, umso weniger wird von ihrer Weiblichkeit verdeckt und der Genuss des Essens gerät schnell in den Hintergrund.

 

Sahne auf nackter Haut

 

Wem das noch zu wenig Interaktion mit dem heißen Model ist, der ist beim erotischen Dessert genau richtig. Zum Nachtisch bekommt ihr hier kein langweiliges Eis serviert, sondern eine professionelle Stripperin. Höchst ansprechend lässt sie für euren Junggesellen die Hüllen fallen, während sie sich dabei elegant vor ihm räkelt. Aber keine Angst, Zuschauer sind herzlich willkommen. Anschließend folgt das ultimative erotische Erlebnis: greift euch die Sprühsahne und die Früchte und lasst den Spaß beginnen. Dekoriert nach Herzenslust den nackten Körper der Lady, nur um kurz darauf die Leckereien wieder von ihr zu essen. Eine wahre Gaumenfreude.

 

Spaß und Erotik

 

Du musst dir noch ein bisschen Mut antrinken für den letzten Tag in Freiheit? Dann genehmige dir doch ein paar Shots, aber nicht aus einem Shotglas, sondern aus dem Bauchnabel eines sexy Girls. Nachdem sie für euch eine heiße Stripshow hingelegt hat, beginnt der eigentliche Spaß und ihr tröpfelt ihr vorsichtig den Tequila in ihren Bauchnabel. Dann noch schnell Salz und Zitrone auf dem nackten Körper verteilt und schon geht es richtig zur Sache. Dabei kommt jeder mal in den Genuss der Schönheit ganz nah zu kommen und jegliche Hemmungen zu verlieren. So steht euch einem perfekten Junggesellenabschied nichts mehr im Wege.

5 Schritte

 

1
Verfügt ihr über einen Account bei uns? Nein? Dann wird es Zeit dafür. Anschließend könnt ihr eure Freunde hierher einladen und an der Planung teilhaben lassen
2
Kennt ihr unser Planungstool? Ihr solltet es auf alle Fälle für eure Organisation benutzen
3
Wenn ihr euch noch nicht auf ein Reiseziel geeinigt habt, sucht euch am besten schnellstmöglich aus unserer Produktpalette eins aus
4
Ihr bevorzugt getrennte Rechnungen? Kein Problem bei Lingoevents!
5
Buchung abgeschlossen? Ab jetzt könnt ihr alles nochmal auf eurem Account abrufen