Strip Limousine

Limos, Stripshows & Erotik
Stripshows gehören zum Basisprogramm, doch das ganze dann auch noch in einer Limo? Unschlagbar!
Entertainment auf allen Ebenen
Rollt wie Partykönige durch die Stadt und feiert mit Musik, Alkohol und heißen Tänzerinnen
Extravaganz lautet das Stichwort
Mit herkömmlichen Fortbewegungsmitteln zum Abendevent zu erscheinen ist eures Junggesellen nicht würdig, die Lösung - Strip Limos
Wie viele Stripperinnen sind bei der Strip Limo dabei?
Bei den meisten Strip Limo Angeboten ist eine Stripperin enthalten. Falls euch das nicht ausreicht könnt ihr euch gerne auch ein, auf eure individuellen Präferenzen ausgerichtetes, Angebot erstellen lassen.
Darf ich die Stripperin berühren?
Das Berühren der Stripperin hängt grundsätzlich von der Tänzerin selbst ab. Signalisiert sie, dass du sie berühren darfst stellt es kein Problem dar. Wird es jedoch zu viel und zu sie signalisiert dass du aufhören sollst, ist auf jeden Fall den Anweisungen der Tänzerin Folge zu leisten.
Wie lange dauert die Strip Show?
Grundsätzlich dauern die meisten Strip Shows 10-15 Minuten. Allerdings gibt es auch manche Angebote, bei denen die Stripperin die gesamte Fahrt über bei euch dabei ist. Es ist also für alle Vorlieben etwas dabei.

Strip Limousine buchen

Limousinen mit Stripshows könnt ihr in fast allen Reisezielen buchen, entweder als Flughafentransfer oder ihr mietet die Limo für eine Stadtrundfahrt bzw. eine Clubtour an. Variantenreich lässt sich die Stripshow mit einer oder gar mehreren Stripperinnen buchen, eventuell auch verkleidet als Krankenschwestern oder im sexy Bunnykostüm.

 

Stripshow in der Limo genießen

Bucht euch ein spannendes, heißes Vergnügen vor der eigentlichen Party, indem ihr eine Strip-Limousine organisiert. Zu einer vorher vereinbarten Uhrzeit werdet ihr vor dem Hotel in einer luxuriösen und extravaganten Limousine abgeholt. Auffallend ist hier euer Stichwort! Der Chauffeur hält euch die Tür auf und bietet euch schon von Anfang an alkoholische Getränke und verschiedene Softdrinks, um euer kulinarisches Wohl in flüssiger Form zu sichern. Nun könnt ihr euch entschieden, ob ihr dem ortskundigen Fahrer vertraut oder selbst entscheiden möchtet, wohin die Fahrt gehen soll.

Bei verschiedenen Sehenswürdigkeiten kann ein kleiner Stopp eingelegt werden, wo ihr die Möglichkeit habt, Fotos von eurer Gruppe zu machen. Genießt die belebten Orte und lasst euch an Plätzen fotografieren, die euch besonders beeindrucken. Eine Strip-Limousine zu buchen und gleichzeitig eine Sightseeing-Tour mit Foto-Session dazu zu bekommen, ist schon ein individuelles Highlight. Danach fahrt ihr weiter und zwar volle Kraft voraus der partyreichen Abendplanung entgegen.

Verführerische Fracht

Kurz vor dem Ende der Fahrt könnt ihr einen weiteren Stopp einlegen und zur Hauptattraktion des bisherigen Ausfluges kommen. Die Tür der Limousine öffnet sich und ein/e Stripper/in, die die Laune zum Kochen bringt sowie das Blut in den Kopf schießen lässt, gesellt sich zu euch. Die Stripshow findet natürlich in der Limo statt und ihr werdet Zeugen des erotischen Events.

 

5 Schritte zu eurer Strip Limousine

 

1
Erstelle eine Teilnehmer Liste und lade sie in euer persönliches Lingoevents Konto ein
2
Dank unseres innovativen Planungstools könnt ihr ganz leicht eure Termin- und Budgetplanung durchführen
3
Profitiert von unseren umfangreichen Auswahlmöglichkeiten und findet das perfekte Event für euch - alles aus einer Hand
4
Durch unser Bezahlsystem musst du keine Gedanken an das Geldeinsammeln verschwenden - bei uns kann jeder separat seinen Anteil bezahlen
5
Wenn die Anfrage fertig bearbeitet wurde erhaltet ihr alle n nötigen Infos in eurem persönlichen Lingoevents Konto und der Spaß kann beginnen
Sarah
Sarah - Expertin Strip Limos
Ihr plant die Buchung einer Strip Limousine? Lasst euch von Sarah beraten! Sie besitzt langjährige Erfahrung im Planen und Organisieren von Events und stellt euch gerne eine kostenfreies und individuelles Angebot zusammen: "Strip Limos verleihen dem JGA die gewisse Würze. Bei der Planung bin ich euch gerne behilflich. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine kurze Mail. Ich freue mich auf eure Anfrage."
Absenden