Junggesellenabschied VIP Events

JGA VIP Events - Keine Kosten und Mühen scheuen

Junggesellenabschied Vip-Events

Fordere jetzt dein individuelles Angebot an!

Unverbindlich anfragen Mit einem Experten telefonieren
  • Wie kann ich mir ein VIP-Event vorstellen?
    Unsere VIP-Events sind Events der Extraklasse. Ob ein VIP-Eintritt, oder einfach klassischer Luxus in einer heißen Limo. Entscheidet euch nur für das Beste!
  • Können wir verschiedene Events miteinander kombinieren?
    Auf jeden Fall! Holt das Beste aus eurem Junggesellenabschied heraus und verbindet viele VIP-Events miteinander, um euren JGA auszufüllen!
  • Wir möchten an unserem JGA unter uns sein, ist das mit einem VIP-Event umsetzbar?
    Sprecht euch am besten mit uns ab. Wir finden bestimmt eine Lösung, wie ihr unter euch sein könnt. Ein VIP-Bereich wäre eine dieser Optionen. Noch privater könnt ihr in einen eigens für euch bereitgestellten Partybus feiern!

VIP Events für den Junggesellenabschied

Ihr wollt für euren besten Freund keine Kosten und Mühen scheuen und habt für die Planung eures VIP Wochenendes nur die Highlights im Sinn? Man feiert einen JGA schließlich im Idealfall nur einmal im Leben. Wählt aus folgenden Ideen für eine Junggesellenabschiedsparty vom Feinsten:

5 Schritte

 

So geht's

  • 1
    Erstellt bei uns ein Benutzerkonto und anschließend eine Liste mit allen Jungs, die am JGA teilnehmen. Wer auf der Liste steht, hat automatisch Zugriff auf euer Profil und kann mit planen
  • 2
    Nutzt unser Planungstool, um euch bei der Organisation hinsichtlich des Zeit- und Budgetplans helfen zu lassen
  • 3
    Sucht euch aus unserer Palette ein Reiseziel aus
  • 4
    Wenn ihr Wert auf getrennte Rechnungen legt, können wir das durchaus nachvollziehen und erstellen euch welche
  • 5
    Sobald ihr gebucht habt, könnt ihr alles nochmal auf eurem Profil nachlesen
Carsten

Carsten, Experte JGA VIP Events

Möchtet ihr mehr Informationen zu unseren attraktiven VIP-Angeboten? Wir helfen gerne weiter, ruft uns einfach an oder schreibt eine Mail!