Zurück

Amsterdam Aktzeichnen

Amsterdam Aktzeichnen

Bitte ein Datum auswählen
Dauer: 2.5 Stunde(n)
Gruppengröße
Jetzt planen
COVID
Bitte beachtet auch die allgemeinen Hygienevorschriften des Bundeslandes
Beschreibung

Amsterdam ist nicht nur für seine Coffeeshops bekannt, sondern auch für Kunst und Kultur. Doch der Besuch im Van-Gogh-Museum ist eines einmaligen Junggesellenabschied in Amsterdam nicht würdig? Wie wäre es denn dann mit Aktzeichnen? Ein stilvoller JGA mit einer attraktiven nackten Frau oder einem hübschen nackten Mann, ohne klassischen Striptease, welche du dir genau ansehen kannst, ohne dich dabei zu schämen.

Lasse deiner Kunstader freien Lauf und male den Menschen, wie Gott ihn schuf. Ein Nacktmodel posiert für dich und deine professionelle Lehrerin unterstützt euch mit Tricks und Tipps für dein perfektes Bild. Dein Aktzeichenkurs in Amsterdam wird auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis, welches du so schnell nicht mehr vergessen wirst.