Augsburg Cocktailkurs Classic

Augsburg Cocktailkurs Classic

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Cocktails sind dein Lebenselixier? Mit ihrem fruchtigen Aroma ziehen sie dich bei jedem Barbesuch erneut in ihren Bann und es bleibt nie bei nur einem Glas? Dann buche dir für den Junggesellinnenabschied ein spaßiges Mixtraining für dich und deine Freunde und lerne bei unserem Cocktailkurs in Augsburg wie du deine Lieblingsdrinks in Zukunft selbst machen kannst!

Ein echter Profi zeigt euch mit Freuden all seine Tricks. Du siehst aber nicht nur wie die Cocktails entstehen, sondern wirst selbst zum Barkeeper! Kombiniere Gin, Wodka und Rum mit verschiedenen Fruchtsäften und Likören. Und dann heißt es Prost! Genießt alle eure selbst gemixten Drinks an diesem Abend in vollen Zügen und freut euch schon mal darauf eure neuerlernten Skills ausprobieren zu können! Die nächste Cocktail Party kann kommen!

Das ist inklusive
  • 2-stündiger Cocktailkurs
  • Zubereitung von 2 Cocktails pro Teilnehmer
  • Erläuterung der wichtigsten Werkzeuge eines Barkeepers (Shaker, Jigger, Barlöffel)
  • Kurze Einführung in die Zubereitung von Mixgetränken (Aufbau, Verhältnis der Zutaten zueinander, Shake-Techniken)
Hast du noch Fragen zum Event Augsburg Cocktailkurs Classic?
Antworten finden

Cocktailkurs Classic in anderen Städten

Augsburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Cocktailkurs Classic können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Cocktailkurs Classic wird oft mit diesen anderen Events in Augsburg kombiniert