Augsburg Cocktailkurs Classic

Augsburg Cocktailkurs Classic

Absolutes Hammer Wochenende
Tobias


Es interessieren sich gerade 10 Personen für dieses Erlebnis

Cocktails sind dein Lebenselixier? Mit ihrem fruchtigen Aroma ziehen sie dich bei jedem Barbesuch erneut in ihren Bann und es bleibt nie bei nur einem Glas? Dann buche dir für den Junggesellinnenabschied e...

Cocktails sind dein Lebenselixier? Mit ihrem fruchtigen Aroma ziehen sie dich bei jedem Barbesuch erneut in ihren Bann und es bleibt nie bei nur einem Glas? Dann buche dir für den Junggesellinnenabschied ein spaßiges Mixtraining für dich und deine Freunde und lerne bei unserem Cocktailkurs in Augsburg wie du deine Lieblingsdrinks in Zukunft selbst machen kannst!

Ein echter Profi zeigt euch mit Freuden all seine Tricks. Du siehst aber nicht nur wie die Cocktails entstehen, sondern wirst selbst zum Barkeeper! Kombiniere Gin, Wodka und Rum mit verschiedenen Fruchtsäften und Likören. Und dann heißt es Prost! Genießt alle eure selbst gemixten Drinks an diesem Abend in vollen Zügen und freut euch schon mal darauf eure neuerlernten Skills ausprobieren zu können! Die nächste Cocktail Party kann kommen!

  • 2-stündiger Cocktailkurs
  • Zubereitung von 2 Cocktails pro Teilnehmer
  • Erläuterung der wichtigsten Werkzeuge eines Barkeepers (Shaker, Jigger, Barlöffel)
  • Kurze Einführung in die Zubereitung von Mixgetränken (Aufbau, Verhältnis der Zutaten zueinander, Shake-Techniken)