Augsburg TexMex Strip Dinner

Augsburg TexMex Strip Dinner

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Ein leckeres Essen mit anschließender Stripshow direkt an eurem Tisch? Ja, bei uns gibt es das. Unser TexMex Strip Dinner in Augsburg ist ein absoluter Favorit für unsere JGA-Gruppen. Das Event ist jedes Wochenende Freitags und Samstags ausgebucht und ihr solltet euch also nicht zu lange Zeit lassen mit eurer Buchung. 

Bucht jetzt für euren Junggesellenabschied in Augsburg dieses feurig-scharfe mexikanische Dinner-Erlebnis mit einer heißen Stripshow zum Dessert. Wir erstellen euch gerne ein unverbindliches Angebot und alles was ihr tun müsst ist Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Hast du noch Fragen zum Event Augsburg TexMex Strip Dinner?
Antworten finden

TexMex Strip Dinner in anderen Städten

Augsburg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event TexMex Strip Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

TexMex Strip Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Augsburg kombiniert