Junggesellenabschied Amsterdam

Junggesellenabschied Amsterdam - viele verschiede Aktivitäten

JGA Amsterdam

JGA Jungs

Für euren Junggesellenabschied Amsterdam bieten wir viele Möglichkeiten

Mehr als nur Klischee

In Amsterdam erwarten euch viele verschiede Bars, Clubs und Aktivitäten

Entspannt bleiben

Lingoevents organisiert euch euren Junggesellenabschied Amsterdam

  • Was kann ich in Amsterdam machen?
    In Amsterdam gibt es so einiges, was man gemacht haben sollte. Vom Besuch des Rotlichtviertels über Pub Crawls und Coffee Shops. Amsterdam ist übringens auch weltbekannt für seine Restaurants, sein Street-Food und das gute Bier. Sollte man alles probieren!
  • Wie plane ich einen JGA in Amsterdam?
    Das ist bei den vielen Möglichkeiten, die Amsterdam bietet gar nicht so einfach. Überlegt euch, was eurem Bräutigam in Spe gefallen könnte und macht euch eine Liste. Unterscheidet, was am besten zum Tag passt, wie zum Beispiel erstmal entspannt in einen Coffee Shop setzen, danach ein Restaurant mit schöner Aussicht besuchen und dann gut vorbereitet und gestärkt auf zum Pub Crawl. Hört sich doch gut an, oder? Die Nacht könnt ihr in verschieden Clubs verbringen.
  • Warum den JGA in Amsterdam feiern?
    Es gibt sehr viele Gründe seinen Junggesellenabschied in Amsterdam zu feiern: Amsterdam hat eine der besten Kneipenszenen in ganz Europa. Ihr werdet bestimmt oft auf andere Jgleichgesinnte Gruppen treffen. Amsterdam hat super Attraktionen zu bieten, wie das Rotlichtviertel oder die zahlreichen Coffee Shops. Außerdem soll holländische Bier total lecker sein.

Junggesellenabschied Amsterdam

Amsterdam gilt als eines der beliebtesten Reiseziele für feierfreudige Gruppen aus ganz Europa. Für den Junggesellenabschied Amsterdam auszuwählen ist eindeutig eine gute Wahl. Neben der wunderschönen Stadt, welche sich zu Fuß, auf dem Rad oder auf dem Wasser erkunden lässt, bietet sie auch reichlich Aktivitäten für jeden Geschmack. Im Vergleich zu anderen Weltstädten ist Amsterdam recht beschaulich und hat somit einen unvergleichlichen Charme, der unter den Hauptstädten Europas seinesgleichen sucht.

 

Amsterdam bietet viel in Sachen Action und Abendplanung

Hier lässt sich also wunderbar euer JGA in Amsterdam feiern, zumal ihr mit Lingoevents die Möglichkeit habt, einen ganzen Tag oder auch ein ganzes Wochenende voll mit actionreichen und unvergesslichen Aktivitäten zu planen. Erkundet doch die Stadt auf einem Partyfahrrad – wusstet ihr, dass diese hier erfunden wurden! Aber auch ein Treasure Hunt eignet sich, um die international beliebte Stadt ein bisschen besser kennen zu lernen. Wenn ihr schon in Amsterdam seid, dann solltet ihr auf keinen Fall auf das ausgefallene Nachtleben dort verzichten! Eine Kneipentour eignet sich demnach als optimaler Start in euren letzten Abend in Freiheit. Die Auswahl der Abendaktivitäten reicht von einem Karaoke Abend bis hin zu einer Tour durch Amsterdams Rotlichtviertel – hier werdet ihr sicherlich das ein oder andere Event, welches zu eurer Gruppe und euren Vorlieben passt finden.

 

Aktivitäten für die Junggesellenparty im Paket buchen

Das Tolle ist, dass ihr die Möglichkeit habt, mehrere Aktivitäten als Paket zu buchen. Somit habt ihr nicht nur mehrere Events, die euren Junggesellenabschied Amsterdam zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, ihr spart außerdem noch einiges an Geld! Unter der Kategorie „Pakete“ findet ihr einige Vorschläge, wie so ein Tag in Amsterdam aussehen könnte. Selbstverständlich sind diese individuell anpassbar, bedeutet, dass ihr je nach Belieben ein Paket für eure Junggesellenfeier zusammenstellen könnt. Damit aber auch für alles gesorgt ist, organisieren wir euch gerne auch eine Unterkunft für eure Gruppe. Hier habt ihr eine Auswahl zwischen Hostels und Hotels, die alle sehr zentral in Amsterdam gelegen sind. Und für den Fall, dass ihr noch einen Transport vom Flughafen zu eurer Unterkunft braucht, stehen wir euch auch gerne mit einem Angebot zur Verfügung. Worauf wartet ihr also noch? Schaut doch einfach mal unsere Angebote durch. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns natürlich immer anrufen.

5 Schritte bis zu deinem letzten Tag in Freiheit

So geht's

  • 1
    Lass dir die Gästeliste von deinem Junggesellen geben und lade alle in dein Lingoevents-Konto ein
  • 2
    Termin- und Budgetplanung ist mit unseren innovativen Planungstools leicht gemachtt
  • 3
    Legt euer Reiseziel fest und legt entscheidet euch für eine Aktivität - mit Lingoevents erhaltet ihr alle Informationen aus erster Hand und habt eine riesige Auswahl
  • 4
    Nun kannst du dich entspannen, denn bei uns musst du nicht das ganze Geld einsammeln - ihr könnt alle entspannt einzeln zahlen
  • 5
    Wenn alles erledigt ist, erhaltet ihr alle Infos zu eurem gebuchten Event in eurem persönlichen Lingoevents-Konto
Ramona

Ramona, Expertin für JGA Amsterdam

Du hast so richtig Bock deinen Junggesellenabschied in Amsterdam zu feiern? Dann melde dich doch bei unserer Expertin Ramona. Sie hat langjährige Erfahrung beim Organisieren von Junggesellenpartys und erstellt euch gerne kostenfrei ein individuelles Angebot.

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren