Junggesellenabschied Krakau

JGA Krakau - Definitiv eine einzige große Party

JGA Krakau Männer

Aquapark oder Gangster Shooting?

Krakau bietet sauviel. Das Lingoevents-Team hilft euch bei der Planung

JGA Männer Krakau

Go-Karting, Paintball und und und. Krakau ist das perfekte Pflaster für euren JGA

Feucht-fröhliche Nächte

Besonders das Nightlife in Krakau ist absolute Spitze und lässt keine Wünsche offen

  • Krakau zu Fuß, Bus oder Bahn?
    Die Altstadt könnt ihr super gut zu Fuß erkunden. Der sogenannte Königsweg führt durch die Altstadt an allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten vorbei. Darüber hinaus sind die 18 Stadtteile Krakaus untereinander und jeweils mit dem Zentrum über die Stadtbahn verbunden. Insgesamt verkehren fast 50 Niederflurfahrzeuge auf den Strecken und bei Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 60 km/h ist ein schnelles Erreichen des Ziels garantiert.
  • Gibt es einen City-Pass und was bringt er?
    Ein 2-Tages-City-Pass kostet 25€. Damit könnt ihr die öffentlichen Verkehrsmittel uneingeschränkt nutzen und habt kostenlosen Eintritt in über 30 Attraktionen, wie z.B. die Oskar Schindler Fabrik, die Marienkirche oder die archäologische Stätte des unterirdischen Museums.

 

JGA feiern in Krakau

Polens beliebteste Studentenstadt schreit förmlich nach einer Junggesellenparty der Extraklasse. Neben den vielfältigen Möglichkeiten für ausschweifende Partys mit hübschen Studentinnen bleibt aber auch viel Platz für kulturelle Erlebnisse. Die Stadt Krakau gehört zu den geschichtsträchtigsten in ganz Polen, es lohnt sich in jedem Fall etwas von der Geschichte gesehen und gehört zu haben. Es gibt viele Legenden, in denen es um die Historie der Stadt geht.

 

Feiern, wie die Polen – bei deinem JGA Krakau!

Die Wahl der richtigen Location ist das A und O für den Erfolg eines Junggesellenabschieds! Du scheinst aber auf dem richtigen Weg zu sein! Immerhin bist du hier bei uns gelandet und interessierst dich für einen JGA Krakau. Schonmal Applaus für diesen guten Start. Denn dein Bauchgefühl hat in diesem Punkt wirklich absolut Recht. Ein Junggesellenabschied Krakau verpflichtet quasi dazu, ein absolutes Highlight zu werden. Denn kaum eine andere Stadt Europas hat so viel zu bieten, wenn es um Spaß, Action und Party geht! Das hört sich gut an und ist genau das, was du willst? Ja worauf wartest du dann noch? Lass uns mit der Planung deines JGA Krakau beginnen!

Dein Junggesellenabschied Krakau – ein Highlight nach dem anderen

Die polnische Hauptstadt Krakau gehört leider noch immer zu den unterschätzten Reisezielen Europas. Dabei gibt es hier wirklich alles, was das Herz sich wünschen kann. Tolle historische Bauten kreieren eine ganz besondere Atmosphäre, zahlreiche Aktivitäten warten tagsüber darauf, dein Adrenalin in die Höhe zu treiben und nachts nimmt das polnische Nachtleben dich mit auf eine abenteuerliche Reise durch Bars und Clubs. Das hört sich wie ein wahrgewordener Traum für dich an? Warte ab, noch haben wir gar nicht alle Vorteile aufgezählt, die dein JGA Krakau für dich bereithält!

Feiern, als gäbe es kein Morgen mehr – dein Junggesellenabschied Krakau

Bei dem Wort JGA kommt den meisten als erstes der Begriff Feiern in den Sinn. Und das ist auch richtig so. Schließlich möchtest du mit deinen besten Freunden noch ein letztes Mal ganz frei feiern und das Nachtleben unsicher machen. Und genau dafür ist Krakau die perfekte Location. Du kannst dir absolut sicher sein, dass dein JGA Krakau eine einzige große Party wird. Das liegt zum einen daran, dass die polnische Hauptstadt zahlreiche Bars und Clubs zu bieten hat, die sich perfekt für deinen JGA Krakau eignen. Gleichzeitig überzeugen die niedrigen Preise. Denn wenn du bei deinem JGA Krakau wirklich trinken willst, kannst du das in der polnischen Hauptstadt machen, ohne Angst vor der Rechnung zu haben. Im Vergleich zu Deutschland ist dein JGA Krakau nämlich definitiv um einiges günstiger!

Dein JGA Krakau – das erwartet dich noch!

Doch so wichtig eine richtig gute Party für deinen JGA Krakau auch ist, ist das doch noch lange nicht alles. Unser Expertenteam hat deshalb zahlreiche Aktionen herausgesucht, denen du und deine Freunde euch tagsüber stellen könnt. Hier bieten wir dir für deinen Junggesellenabschied Krakau die ganze Bandbreite. Von aufregenden Escape Rooms, über eine feuchtfröhliche Stadttour bis hin zu sportlichen Aktivitäten außerhalb der Stadtmauern haben wir alles in unserem Repertoire. Aber auch wenn es einen Nachmittag deines JGA Krakau mal etwas ruhiger sein darf, haben wir genau das Richtige für dich. Restaurants, Spaß, Shoppingmöglichkeiten – du nennst es und wir schicken dich genau zur richtigen Stelle. Mit uns hast du nicht nur einen grandiosen Partyplaner, sondern auch noch einen echten Krakauer Insider an deiner Seite. Können die Voraussetzungen für deinen JGA Krakau noch besser sein?

Von uns für dich – dein Junggesellenabschied Krakau

Wir lieben unseren Job und geben uns deshalb bei wirklich jedem Kunden große Mühe. Unser Ziel ist es, deinen JGA Krakau so zu gestalten, dass er exakt zu dir und deinen Vorstellungen passt. Um das zu erreichen stellen wir dir einen erfahrenen JGA Experten zur Seite, der die gesamte Planung deines JGA Krakau für dich übernimmt. Wir fragen dich ganz genau, was du dir wünschst und machen dir coole Vorschläge. Das Endergebnis ist dann dein ganz persönlicher Junggesellenabschied Krakau – genauso einzigartig wie du! Hört sich das gut an für dich? Dann lass uns doch gleich mit der Planung deines JGA Krakau anfangen!

 

5 Schritte zu eurem JGA in Krakau

So geht's

  • 1
    Teilnehmerliste vom Junggesellen erhalten und alle in euer persönliches Lingoevents-Konto einladen
  • 2
    Mit unseren innovativen Planungstools wird eure Termin- und Budgetplanung zum Kinderspiel
  • 3
    Reiseziel, Unterkunft und Aktivitäten. Bei uns bekommt ihr alles aus einer Hand
  • 4
    Ganz entspannt zurücklehnen. Bei uns können alle Teilnehmer auch einzeln bezahlen
  • 5
    Planung abgeschlossen! In eurem Lingoevents-Konto findet ihr alle Informationen übersichtlich strukturiert
Ramona

Ramona, Expertin

Ihr wollt euren Junggesellenabschied in der zauberhaften Stadt Krakau verbringen? Dann lasst euch heute noch von unserer Städteexpertin Ramona beraten. Ruft sie an oder schreibt ihr eine Mail und profitiert von ihrer langjährigen Erfahrung als JGA-Event-Managerin.

Jetzt anfragen und kostenloses Upgrade sichern!

Absenden

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.

Weiter »



Du hast noch keinen Account?
» Jetzt registrieren