Außergewöhnliche Events

Macht euer Event einzigartig!
Ihr habt Bock auf einen Außergewöhnlichen JGA? Dann seid ihr hier genau richtig!
Lingoevents Angebote
Mit unseren vielfältigen Angeboten findet ihr genau das richtige für euren JGA!
Lust bekommen?
Dann bucht bei uns euren perfekten Junggesellenabschied!

 

Außergewöhnliche Events

Einen Junggesellenabschied kann man auf viele verschiedene Arten feiern. Ob ihr in eurer Heimatstadt durch die Straßen zieht oder gemeinsam einen Wochenendtrip ins Ausland unternehmt, die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn ihr etwas ganz Besonderes sucht, dass alles noch einzigartiger macht, dann seid ihr in dieser Kategorie genau richtig.

Verrückte Funsportarten, Kidnappings, Kommunismustouren - außergewöhnliche Events findet ihr hier "en masse". Gleich doppelt sparen könnt ihr bei einer riesigen Auswahl an Packages, bei welchen die Unterkunft und der Transfer vom Flughafen bereits im Preis enthalten ist. Sucht euch aus den vielen spannenden Action Packages, witzigen Party Packages oder günstigen Welcome Packages einfach das richtige raus.

Und wenn euer Motto "Klotzen statt Kleckern" lautet, dann schaut euch bei den VIP Events um. Bucht eine VIP Area, mietet eine Deluxe Limousine, fühlt euch beim VIP Kasino Event wie Daniel Craig in "Casino Royale". Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

In dieser Übersicht findet ihr die außergewöhnlichsten Ideen im Ausland. Viele Veranstalter in Osteuropa bieten zum Beispiel "Communism-Events" in Anlehnung an ihre jüngere Vergangenheit an. Oder wie wär's mit etwas ganz Besonderem? Lest euch mal die Beschreibungen der Junggesellenkidnappings durch!

Ein Tag, den du nie vergisst

Feiern, eine Stripperin – das kann jeder. Das haben wir schon tausendmal gesehen und waren mindestens genauso oft dabei. Aber du bist anders als der Durchschnitt. Statt Nullachtfünfzehn wünschst du dir wirklich etwas Besonderes? Dein letzter Tag in Freiheit soll ein krasses Event sein, dass weder du, noch deine Kumpels jemals wieder vergesst? Dann bist du bei uns in guten Händen! Denn wenn wir eins können, dann ist es Extravaganz! Wir sorgen mit unseren Aktivitäten dafür, dass es etwas ganz Besonderes wird!

Spaß, Spannung, Adrenalin

Du fühlst dich dann erst so richtig lebendig, wenn das Adrenalin durch deine Adern pumpt? Wenn du so richtig an deine Grenzen gehst? Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende, denn von Funsportarten bis zum Hardcore Actionprogramm haben wir alles für dich parat! Heute geht’s ans Wasser! Und während der See noch ganz unschuldig und ruhig vor euch liegt, hilft eure hübsche Reiseleiterin euch schon dabei, in das Equipment zu schlüpfen. Jetzt bloß nicht blamieren! Denn was jetzt kommt, kann entweder megacool aussehen oder richtig nach hinten losgehen – jetzt kommt es ganz auf dich und deine sportlichen Fähigkeiten an! Hoffentlich hast du keine Höhenangst? Denn jetzt wirst du von einem riesigen Wasserstrahl du in die Höhe gedrückt. Auf deinem Flyboard wirst du zum Herren der Lüfte und kannst, wie sonst auf einem Snowboard durch den Schnee, durch den Wind reiten – vorausgesetzt natürlich du fliegst nicht runter!

Der lustigste JGA der Welt

Höhe, Körperspannung – das alles ist nicht so deins? Keine Sorge, wir können dich auch auf der Erde an deine Grenzen bringen und dafür sorgen, dass deine Freunde was zum lachen haben! Und das ist ganz einfach. Wir stecken dich und deine Freunde in eine PVC-Kugel. Das bedeutet, du bist im Inneren einer riesengroßen, durchsichtigen Kugel gefangen. Hier wirst du jetzt festgeschnallt. Das sieht schon lustig aus, aber natürlich geht es noch besser. Denn jetzt schubsen wir dich einfach einen Hügel runter. Kannst du dir vorstellen was passiert? Du fliegst und hüpfst in der Kugel den Berg hinunter, wie in deiner ganz persönliche Achterbahn! Der Trendsport kommt aus Neuseeland und heißt Zorbing – eine Aktion, die du ganz bestimmt nicht vergisst! Und eine optimale Vorbereitung für das Auf und Ab einer Ehe!

Genau das Richtige für Autoliebhaber – oder nicht?

Adrenalin und Sport ist ja schön und gut, aber du willst etwas wirklich Außergewöhnliches? Etwas richtig Männliches? Dann musst du nicht lange suchen. Denn die Zutaten sind ganz einfach. Man nehme dich und deine Freunde, ein paar coole Autos und ein paar Hammer und dann kann es auch schon losgehen. Haut einmal so richtig drauf! Denn in einem Demolotion Derby dürft ihr die alten Autos jetzt in ihre Einzelteile zerlegen! Powert euch aus und findet heraus, was ihr mit euren Muskeln so alles anstellen könnt! Der ganze Stress rund um die Hochzeitsplanung ist nach dieser Aktion ganz bestimmt vergessen!

Im Idealfall gibt es deinen JGA, ebenso wie deine Hochzeit nur einmal im Leben. Ein Grund mehr, wirklich das Beste aus deinem letzten Tag in Freiheit zu machen. Statt Nullachtfünfzehn bieten wir dir Aktivitäten und Events der Extraklasse. Statt Langeweile bekommst du den Extrakick – und zwar überall auf der Welt. Denn die coolen Aktionen warten weltweit auf euch. Bratislava, Breslau oder Brighton – mit uns wartet überall ein neues Highlight auf dich!

5 Schritte

 

1
Ihr wollt bei uns buchen? Dann erstellt ein Lingoevents Konto.
2
Nehmt euch Hilfe - Kontaktiert unseren Experten
3
Sucht euch in der Gruppe ein Angebot aus. Wir helfen euch dann beim buchen.
4
Wir geben euch die Möglichkeit, dass jeder Teilnehmer unabhängig seinen Teil einzahlen kann.
5
Wenn alles zu eurer Zufriedenheit erledigt wurde, werden euch alle Informationen per Mail zugeschickt.