Fake Kidnappings

Fake Kidnapping
Du wolltest euren Bräutigam schon immer mal so richtig verarschen? Dann buch noch heute das Event "Fake Kidnapping"
Bequeme Planung mit Lingoevents
Teste doch mal unsere innovativen Planungstools! Planen leicht gemacht mit Lingoevents
Schnell, einfach und die besten Angebote
All das findest du hier bei Lingovents! Fordere dein individuelles Angebot an und profitiere noch heute

Fake Kidnappings, was ist das?

Euer Bräutigam in spe wird euch diese Geschichte nicht so schnell vergeben. Ob ihr ihn nun von der Polizei in Gewahrsam nehmen lasst oder die ukrainisch Mafia bemüht die Fake Kidnappings sind beliebte Abendunterhaltung und bringen das gewisse Etwas in den Tag.

Lasst euch von folgenden Vorschlägen inspirieren: Ihr könnt den Bräutigam durch die Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaften lassen, ihn in Anwesenheit authentischer Peiniger und authentischer Schnellfeuerwaffen sein eigenes Grab schaufeln lassen oder ihn in einem Tunnel gefesselt zurück lassen. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Hoffentlich wird euch euer Junggeselle diesen Scherz nicht übel nehmen. Oft können die Kidnappings auch mit einem Lap Dance verbunden werden. Dann ist die Freude beim Beklagten bei der Auflösung gleich doppelt so groß.  

Ein Wechselbad der Gefühle

Stellt euch mal vor der Bräutigam zittert vor Angst, denkt er sei in Lebensgefahr und im nächsten Moment sitzt eine Stripperin auf seinem Schoß, Musik läuft und ihr seid am grölen. So bringt ihr ihn in Feierlaune und die Stripperin heizt ihm so richtig ein. Diesen Abend wird er nie wieder vergessen können - mit Garantie! Außerdem ist eine Entführung eine (hoffentlich) einmalige Erfahrung mit Nervenkitzel pur, die den Abend zu einem völligen Erfolg macht. Umso mehr wird er sich dann freuen, wenn die Situation aufgelöst wird und er seinen Junggesellenabschied weiter führen kann. Darauf wird dann erstmal einer getrunken! Ihr wollt euren Freund vor der Hochzeit noch einmal so richtig hochnehmen? Dann bucht dieses Event und lasst euren Junggesellen mal so richtig zittern. Durch diese Gefühlsexplosionen wird er perfekt auf die kommende Hochzeit und die Ehe vorbereitet sein! Dann mal viel Spaß!

5 Schritte

 

1
Lade alle Freunde in dein Lingoevents Konto ein und erstelle so deine Gästeliste
2
Die Budget- und Terminplanung ist mit unseren innovativen Planungstool ganz einfach
3
Wähle einen Standort und eine Aktivität aus unserer großen Auswahl
4
Ihr könnt alle einzeln zahlen, also lehnt euch zurück und entspannt euch
5
Ihr habt alles erledigt? Dann erhaltet ihr alle Infos zu eurem gebuchten Event in eurem Lingoevents Konto