Überraschungen für den Junggesellen

Ihr wollte euren besten Freund an seinem JGA so richtig überraschen?
Dann seid ihr in dieser Kategorie genau richtig!
Ihr sucht Inspirationen für die perfekte Überraschung?
Unsere Angebote überraschen jeden!
Ihr wollt mehr über unsere Überraschungsangebote erfahren?
Wir freuen uns auf den Kontakt mit euch!

Überraschungen, die es in sich haben

Wenn ihr eurem Ehrengast eine tolle Überraschung bereiten möchtet, dann findet ihr in dieser Kategorie die richtige Inspiration. Wir sind derzeit dabei, weitere Angebote einzustellen, aber schaut euch ruhig schon mal die Ukrainische Hochzeit wider Willen an. Das ist definitiv mal eine Überraschung.

Dein bester Freund will eure coole und ungezwungene Partyzeit wirklich endgültig hinter sich lassen und in den ruhigen Hafen der Ehe einfahren? Nun gut, seine Entscheidung, aber wenn dann muss eure gemeinsame Zeit mit einem lauten knall gefeiert werden! Und wofür hat man beste Freunde, wenn die einem nicht mit einer krassen Überraschung vor der Hochzeit den Atem verschlagen? Also zeig dem zukünftigen Bräutigam, dass Freundschaft neben Liebe alles ist und überrasche ihn mit einem ganz besonderen Event – mit unseren Überraschungen!

Kleine Rache

Du möchtest dich dafür rächen, dass du in Zukunft alleine durch die Clubs streifen musst? Wie wäre es dann mit einem kleinen Schock auf Ungarisch? Der Bräutigam denkt, ihr seid nur zu einem gemütlichen Abendessen im Restaurant, in dem auch gleichzeitig eine traditionelle ungarische Hochzeit stattfindet. Nur der Bräutigam taucht nicht auf! Um seiner Schwester die Schande zu ersparen, sucht der Bruder der Braut ihr kurzerhand einen neuen Ehemann – natürlich deinen besten Freund, der nicht ahnt, dass das alles nur ein Schauspiel ist! Eine ganz besondere Möglichkeit, um deinen besten Freund einen kleinen Schock zu verpassen!

 

Über den Wolken – eine ganz besondere Überraschung

Wenn man schon eine Überraschung plant, sollte die es auch in sich haben und den zukünftigen Bräutigam richtig vom Hocker reißen. Oder hoch in die Lüfte? In Kiew warten wir in einem alten Militärjet auf euch. Das hier ist eure vorerst letzte gemeinsame Mission! Ein erfahrener Kampf Jet Pilot nimmt deinen besten Freund mit hoch über die Wolken und schon heizt der zukünftige Bräutigam mit bis zu 200 km/h über die ukrainische Landschaft! Ist der Bräutigam schwindelfrei? Dann sind sicher so einige heiße Manöver dabei! Eine ganz besondere Überraschung, die er garantiert nie wieder vergisst!

 

5 Schritte

 

1
Erstellt ein Lingoevents Konto um einfach zu planen.
2
Ein Experte hilft euch gerne bei der Planung.
3
Ihr wisst schon was ihr machen wollt? Wir übernehmen die Buchung.
4
Ihr wollt einzeln zahlen? Kein Problem das könnt ihr gerne machen.
5
Alle Details zum Event werden euch nach der Buchung zugeschickt.