Bamberg Escape Room

Bamberg Escape Room

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Knallharter Nervenkitzel und knifflige Rätsel sind Bestandteil bei jedem guten Escape Room Spiel und selten so gut in Szene gesetzt wie hier in Bamberg. Du und deine Freunde werdet in einen Raum gesperrt aus dem ihr in einer bestimmten Zeit entkommen müsst. Innerhalb des Raumes erwartet euch eine mitreißende Story, die eine Überraschung nach der anderen bereit hält. Doch lasst euch von den gruseligen Effekten nicht beirren und arbeitet zusammen um die Aufgaben des Raumes zu lösen.

Auch große Gruppen sind kein Problem, denn ihr könnt beispielsweise mehrere Räume oder nacheinander den gleichen Raum buchen. Lass dir diese aufregenden Herausforderung nicht entgehen und sichere dir noch heute deinen Escape Room zu deinem Wunschtermin.

Hast du noch Fragen zum Event Bamberg Escape Room?
Antworten finden

Escape Room in anderen Städten

Bamberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Escape Room können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Escape Room wird oft mit diesen anderen Events in Bamberg kombiniert