Bamberg Partybus mieten

Bamberg Partybus mieten

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Viele mieten sich am letzten Tag in Freiheit eine Stretchlimousine. Aber was, wenn ihr mehr als 8 Personen seid? In Deutschland sind Limousinen grundsätzlich für maximal 8 Teilnehmer erlaubt.

Aber keine Sorge, wir haben unseren Bamberger Partybus und der hat viel zu bieten: genug Platz zum Tanzen und Abfeiern, tolle Partylichter und eine fette Soundanlage und noch ein großer Vorteil: Du musst nicht zum Bus kommen, denn er kommt zur dir. Er holt dich an deinem Wunschort ab und du entscheidest, wo er langfährt und wo er dich nach der einstündigen Fahrt absetzt.

Aus diesem Grund kann man den Partybus sehr gut in einen JGA zwischen verschiedenen Aktivitäten einbauen. Buche jetzt noch dein mobiles Partygefährt!

Weitere Reiseziele an denen ihr diese und ähnliche Aktivitäten buchen könnt: Party Bus

Hast du noch Fragen zum Event Bamberg Partybus mieten?
Antworten finden

Partybus mieten in anderen Städten

Bamberg ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partybus mieten können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partybus mieten wird oft mit diesen anderen Events in Bamberg kombiniert