Berlin Besuch einer Mikrobrauerei

Berlin Besuch einer Mikrobrauerei

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Unser schmuckes Berliner Brauhaus lädt dich und deine Freunde zu einer umfangreichen Führung durch ihre heiligen Hallen ein. Seid mit dabei wenn der Braumeister das köstliche Bier in liebevoller Handarbeit herstellt und genehmigt euch hinterher ein volles Glas Hefeweizen.

Die von außen unscheinbar wirkende Brauerei verbirgt im Inneren eine modern ausgestattete Braustätte, die euch mit ihren glänzenden Kupferkesseln und einer präzisen Abfüllanlage in Staunen versetzen wird. Die feinen Aromen von Hopfen und Malz sind euer ständiger Begleiter während ihr durch das Sudhaus schreitet.

An und für sich ist Anlage ja schon ein Hingucker, aber hier geht es in erster Linie um die goldene Flüssigkeit in den Kesseln. Euer trinkfester Guide wird euch jede Frage zum Berliner Bier und dem Produktionsprozess in unserem Brauhaus beantworten können. Außer natürlich die geheime Zutat, die den Geschmack des Bieres so unverkennbar macht, aber vielleicht findest du bei der Verköstigung heraus um welche es sich handelt.

Die famosen Bierspezialitäten des Hauses stehen euch nach der Berliner Brauereiführung zur Verköstigung zur Verfügung und ihr kommt in den Genuss des herrlichen Geschmacks, der wochenlange Reifungen erforderte.

Das ist inklusive
  • Besuch einer Mikrobrauerei
  • 2 Bier pro Person inklusive
  • Bier-Experte gibt euch viele spannende Infos
  • Tischreservierung im Anschluss an die Tour
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Besuch einer Mikrobrauerei?
Antworten finden

Besuch einer Mikrobrauerei in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Besuch einer Mikrobrauerei können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Besuch einer Mikrobrauerei wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert