Berlin Oktoberfest

Berlin Oktoberfest

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Wir von Lingoevents bringen dich und deine Freunde auf die geilsten Partys des Berliner Oktoberfests! D'Wiesn sind zwar in Bayern daheim, aber auch in der Hauptstadt werden in dieser Zeit des Jahres Partyrekorde aufgestellt! Komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Wilde Partys werden in Berlin das ganze Jahr über an jeder Ecke gefeiert, doch das Berliner Oktoberfest ist eine Klasse für sich. An zahlreichen Locations wie in Spandau oder am Hauptbahnhof schießen die Bierzelte in die Höhe. Doch am Kurt-Schumacher-Damm steigt der Hauptakt! Sichere dir eine Reservierung im Hauptzelt auf dem dortigen zentralen Festplatz. Im gigantischen Bierzelt wird heftig zur Live-Musik abgegangen und das Bier von reizenden Damen in Dirndln literweise in Maßkrügen ausgeschüttet! Na dann Prost!

Das ist inklusive
  • Tischreservierung im Parkettbereich
  • Freier Eintritt
  • 2 Bier und ein 1/2 Hühnchen pro Person

Oktoberfest in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Oktoberfest können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Oktoberfest wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert