Berlin Dominatrix Show

Berlin Dominatrix Show

Topseller
Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eine sexy Stripperin reicht nicht, um das Ende des Single-Daseins zu feiern? Bei der Dominatrix Show in Berlin steht gleich eine ganze Gruppe attraktiver Tänzerinnen auf der Bühne! Eine heißer als die andere - da ist garantiert eine nach deinem Geschmack dabei! Wenn du und deine Kumpels Stripperinnen in scharfer Lederkluft sehen wollt, dann sichere dir bei uns die besten Plätze im Haus.

Die Girls bei dieser Stripshow lassen nichts anbrennen! Die knappen Outfits lassen nicht viel Raum für Fantasien, aber dafür bekommen du und deine Bros eine Menge nackter Haut zu sehen. Die hotten Ladys präsentieren dir einen verführerischen Tanz nach dem anderen und lassen eurem Junggesellen eine ganz besondere Rolle in der Show zuteil werden!

Das ist inklusive
  • 20 minütige Dominatrix Show
  • Unvergessliche Bühnenshow
  • Show in einem Stripclub
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Dominatrix Show?
Antworten finden

Dominatrix Show in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dominatrix Show können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dominatrix Show wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert