Berlin Arrow Tag

Berlin Arrow Tag

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Spann den Bogen wie Robin Hood und zeig, dass du ein wahrer Scharfschütze bist! Mit einer spaßigen Runde Arrow Tag starten du und deine Freunde mit einem actionreichen Gefecht!

Der Mix aus Bogenschießen, Paintball und Völkerball macht übertrieben Laune! Leg dich wie Hawkeye auf die Lauer und schieß deine Kumpels aus dem Hinterhalt ab! Oder stürze dich voll episch auf sie ohne Rücksicht auf Verluste! Behalte dabei immer im Blick wie viele Pfeile du noch hast, sonst wird dich das gegnerische Team kaltblütig niederstrecken! Passiert es doch, musst du auf dein Team vertrauen damit du wieder aufs Feld kannst. Schaffst du es den Sieg zu erringen hast du an diesem Abend noch einen weiteren Grund mit deinen Kumpels anzustoßen!

Hast du noch Fragen zum Event Berlin Arrow Tag?
Antworten finden

Arrow Tag in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Arrow Tag können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Arrow Tag wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert