Berlin Rum-Tasting

Berlin Rum-Tasting

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Dein bester Freund ist zwar kein Pirat, aber Rum ist trotzdem voll sein Ding? Dann lade ihn zu seinem bevorstehenden Junggesellenabschied zu einen ausschweifenden Rum-Tasting ein. Das ist die perfekte Gelegenheit verschiedene Sorten des Zuckerrohrschnaps zu testen und zu lernen wie ihr zuhause selbst zahlreiche Drinks und Variationen zubereitet.

Allein der Geruch der dir in die Nase steigt, sobald du die Flasche öffnest erinnert dich an die tropische Karibik und du kannst es kaum erwarten, den hochwertigen Rum auf deiner Zunge zu schmecken. Dir und deinen Freunden werden neben der breiten Palette an braunem und weißem Rum auch Longdrinks serviert. Zwischendurch dürft ihr natürlich auch selbst den Schüttelbecher shaken.

Schau dem Profi genau über die Schulter und schon bald kannst du Klassiker wie Mai Tai oder Daiquiris im Schlaf zubereiten. Doch Vorsicht - es könnte passieren, dass deine neugewonnenen Skills beim Mixen dazu führen, dass deine Rumflaschen dauernd alle sind.

 

 

 

 

Das ist inklusive
  • 3.5-stündiges Event
  • Begrüßungsdrink Bier, Sekt oder Longdrink
  • 12 Sorten Rum (Blindverkostung)
  • Üben und Erlernen verschiedener Mixtechniken sowie der Umgang mit dem Barequipment
  • Zubereitung und Verkostung von 6 Rum Cocktails, 2 Longdrinks & 1 Shot
  • Übersendung der Kursunterlagen per E-Mail
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Rum-Tasting?
Antworten finden

Rum-Tasting in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Rum-Tasting können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Rum-Tasting wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert