Berlin Olympiapark Stadion Tour

Berlin Stadiontour Olympiapark

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Ist dein bester Freund begeisterter Sport- oder Olympiafan und als Trauzeuge möchtest du ein besonderes Erlebnis organisieren? Dann haben wir hier das ideale Angebot! Das Olympiastadion in Berlin wird euch seine Pforten öffnen und ihr könnt eine außergewöhnliche Tour durch die geschichtsträchtige Sportstätte erleben.

Das gigantische Multifunktionsstadion ist auch heute noch Schauplatz zahlreicher Sportevents wie unserem deutschen Sommermärchen - der magischen Fußball WM von 2006. Wandelt durch die gleichen Gänge durch die schon viele weltberühmte Sportler gingen und unsere Weltmeister der Herzen. Geführt von eurem sympathischen Guide bekommt ihr Zugang zu den exklusivsten Bereichen der Arena.

Fans des Hertha BSC wissen natürlich, dass dieses Stadion auch die Heimstätte ihres geliebten Vereins ist und können auf dieser Tour Bereiche wie die Spielerkabinen oder den Aufwärmbereich unter die Lupe nehmen. Lass dich von der besonderen Atmosphäre des imposanten Stadions überwältigen und geht nach der Tour auf unsere Jungs von 2006 einen trinken.

Das ist inklusive
  • Private Gruppentour durch das Olympiastadion
  • Nicht öffentliche Bereiche
  • VIP-Bereiche, Spielerkabinen
  • Unterirdische Aufwärmhalle, etc.
  • Geschichte und Architektur des Olympiastadions
Hast du noch Fragen zum Event Berlin Stadiontour Olympiapark?
Antworten finden

Stadiontour Olympiapark in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stadiontour Olympiapark können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stadiontour Olympiapark wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert