Berlin VIP-Clubeintritt mit Stripshow

Berlin VIP Club Eintritt mit Stripshow

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Komme mit Lingoevents in einen der angesagtesten Clubs der Hauptstadt und verbringe dort einen hammermäßigen Junggesellenabschied. Jedoch seid ihr an diesem besonderen Abend mehr als nur normale Besucher, ihr bekommt das volle VIP- Programm. Das beginnt schon bevor ihr überhaupt den Club betretet! Ohne in der Schlange warten zu müssen kommt ihr rein und könnt dann an einen der Tische Platz nehmen. Genießt dort eure Drinks und stoßt auf den tollen Abend an.

Im Laufe des Abends folgt dann die Hauptattraktion! Eine heiße Stripperin bzw. ein sexy Stripper wird euch mit einer sexy Stripshow bezaubern! Die lässt es auf der Bühne ordentlich für euch krachen und wird die Hauptperson nur allzu gerne mit einem Lapdance beglücken. Wie könnte man die letzten Stunden als freier Mann besser feiern?!

Das ist inklusive
  • freier Eintritt in den Maxxim Club
  • vorbei an der Schlange direkt zum VIP Eingang
  • auf Wunsch und für einen Aufpreis Tischreservierung mit vorbestellten Getränken
  • 12-15 minütige Stripshow inkl.
Hast du noch Fragen zum Event Berlin VIP Club Eintritt mit Stripshow?
Antworten finden

VIP Club Eintritt mit Stripshow in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event VIP Club Eintritt mit Stripshow können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

VIP Club Eintritt mit Stripshow wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert