Berlin Lasertag

Berlin Indoor Lasertag

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Dauer
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Beim Lasertag schießt ihr statt mit Farbkugeln wie beim Paintball mit Infrarot Lichtstrahlen auf eure Gegner. Die Spieler tragen eine Weste mit Reflektoren und bei jedem Treffer gibt es ein akustisches und haptisches Feedback, so ist jeder "Kill" eindeutig auszumachen und das Erfolgserlebnis unmittelbar. Genauso wird die Ausrüstung des Gegners für eine kurze Zeit ausgeschaltet und er somit außer Gefecht gesetzt.

Lasertag ist mindestens genauso lustig wie Paintball und durch die fehlende Farbe und Dreck auch deutlich "sozialverträglicher", wenn ihr später noch feiern gehen wollt. Darauf könnt ihr euch hier übrigens im Anschluss nach dem Spiel bei einem kalten Bier und einer heißen Stripshow vorbereiten.

Optional hinzubuchen könnt ihr:

Das ist inklusive
  • Lasertag Event in Berlin
  • Einführung durch einen professionellen Instructor
  • Komplette Ausrüstung inklusive
  • Infrarotmarkierer und Sensorwesten

Indoor Lasertag in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Indoor Lasertag können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Indoor Lasertag wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert