Büro Challenge

Berlin Büro Challenge

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Natürlich organisieren wir für jedes Büro ein individuelles Programm, aber dennoch werden wir euch im Folgenden ein paar mögliche Spiele nennen, damit ihr einen Einblick in unser interessantes Portfolio bekommt.

Im Länderraten soll jedes Team ein gewissen Ort einer Stadt möglichst genau auf einer Karte markieren. Diskussionen und Absprachen untereinander sind hier der Schlüssel zum Erfolg. Wir verraten euch im Anschluss, wo das Ziel wirklich ist und wieweit eure Einschätzungen entfernt sind, damit die kürzeste Entfernung den Punkt holen kann.

Auch sehr beliebt ist unser XXL-Labyrinth, in dem (fast) alle Teammitglieder durch Augenbinden blind gemacht sind und ein großes Kugellabyrinth heben. Nur eine Person im Team ist nicht zeitweise sehbehindert und hat nun die Aufgabe, seine Gruppe so zu coachen, dass die Kugel im Loch landet. Das Team muss versuchen, bestmöglich auf seinen Kollegen zu hören und gemeinschaftlich dessen Anweisungen umzusetzen. Gar nicht mal so einfach, aber dafür ein umso intensiveres Multitasking-Teambuilding-Training.

Jedes Mal für Spaß und Austausch sorgt ebenfalls unser Quiz, welches wir individuell für jedes Unternehmen erarbeiten, in dem jeder mit seinem Wissen glänzen und erstaunen kann. Darüber hinaus bieten wir Herausforderungen wie Montagsmaler, eine XXL-Schleuder, Leitergolf, Teamtower und noch viele weitere lustige Aktivitäten an.

Nach der großen, amüsanten Spielrunde zeigt sich in der spannenden Siegerehrung, wer Alles für sein Team gegeben hat und sich den Pokal schnappen wird. Unermüdlicher Ehrgeiz wird sich hier bezahlt machen. Am Ende findet die Reflektionsphase statt. Hier werdet ihr kritisch, aber auch freudig auf den spannenden Tag zurückblicken und ein Fazit daraus ziehen, aus denen ihr ein Konzept entwickeln könnt, wie ihr zukünftig euren Zusammenhalt als Team weiter ausbauen könnt .

Hast du noch Fragen zum Event Berlin Büro Challenge?
Antworten finden

Büro Challenge in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Büro Challenge können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Büro Challenge wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert