Berlin TexMex Strip Dinner

Berlin TexMex Strip Dinner

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In Berlin habt ihr sehr viel Auswahl, natürlich auch was das Produkt "Abendessen mit Stripshow" angeht. Ob Berlin Steak & Strip, Dinner mit Stripshow beim Italiener, Arabisches 1001 Nacht Strip Dinner oder unser beliebtes TexMex Strip Dinner in Berlin - bei diesen Events ist das Motto "mit allen Sinnen genießen"

Aber wie in fast allen Destinationen gilt auch für das TexMex Strip Dinner: frühzeitig buchen! Wer denkt, man könnte solch ein Event ein paar Tage vor dem Wochenende immer noch reservieren, der wird schnell merken, dass alle Dinner Events ausgebucht sind. Schließlich buchen fast 2/3 aller Junggesellenabschied Gruppen ein sexy Strip Event in der einen oder anderen Form. Und natürlich gilt das auch für unsere beliebte Hauptstadt. Also nehmt sofort mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf eure unverbindliche Anfrage.

Das ist inklusive
  • 3-Gänge Menü in einem Restaurant in der City
  • zirka 2-stündiges Event
  • Nachos & cheese
  • Grilled Chicken mit Pommes und Salat
  • 2x 0,3l Bier pro Person
  • zirka 10 bis 15-minütige Stripshow
Hast du noch Fragen zum Event Berlin TexMex Strip Dinner?
Antworten finden

TexMex Strip Dinner in anderen Städten

Berlin ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event TexMex Strip Dinner können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

TexMex Strip Dinner wird oft mit diesen anderen Events in Berlin kombiniert