Bochum Stripper

Bochum Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Verleiht eurer Feier einen echten Höhepunkt und bucht euch hier einen heißen Stripper in Bochum für deine Party! Der scharfe Tänzer kommt zu deiner Location und führt seine erotische Show exklusiv für euch auf! Egal, ob als sexy Cop oder Feuerwehrmann, sind die Klamotten erstmal weg, liegt die Sicht frei auf ausgeprägte Muskeln und einen knackigen Hintern.

Erfreut euch am Anblick der seines durchtrainierten Bodys und genießt seine feurigen Tanzeinlagen! Die Hauptperson des Abends bekommt natürlich bei der Stripshow die wichtigste Rolle und wird von dem Stripper ganz besonders liebevoll verwöhnt. Falls du die Stripshow lieber in einem Partybus oder einer Limousine hättest, können wir das problemlos organisieren. Gib uns einfach Bescheid und freue dich schon mal auf die heiße Stripshow!

Das ist inklusive
  • 10 bis 15-minütige heiße Strip Show in Bochum
  • sexy Stripper exklusiv für eure Gruppe
  • Große Auswahl an Tänzern
  • Berücksichtigung von Kostümwünschen
  • Wunschort in Bochum nach Absprache
Hast du noch Fragen zum Event Bochum Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Bochum ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Bochum kombiniert