Bonn Songaufnahme im Tonstudio

Bonn Songaufnahme im Tonstudio

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wolltet ihr nicht schon immer mal eine Gesangskarriere starten? Jetzt ist eure Chance gekommen! Nehmt doch in unserem 190 m² großen Tonstudio in Bonn euren Song auf, ob ein witziger Ballermann-Titel als musikalische Krönung eures spaßigen Junggesellenabschieds oder ein einprägsamer Werbesong für eure Firma, spielt hierbei keine Rolle. Die kompetenten Musikproduzenten vor Ort sind für jedes Genre oder jeden Wunsch offen und arbeiten gemeinsam mit euch zusammen, um das Beste aus eurem persönlichen Lied herauszuholen und dies nicht nur auf präziser, technischer Weise, sondern auch auf inspirativer, kreativer Weise.

Die freundlichen Toningenieure verbunden mit der üppigen hochwertigen Ausstattung, der entspannten Atmosphäre und eurer Motivation können gar nicht anders, als euren individuellen Song zu einem potentiellen Hit-Garanten werden zu lassen. In der gemütlichen Lounge könnt ihr zwischen den verschiedenen Produktionsphasen unter anderem bei Fifa, Tischtennis und einem aromatischen Kaffee relaxen. Praktisch ist auch die Küche, in der ihr euch gemeinsam eure Mahlzeit zubereiten und diese dann auf den Sitzbänken verzehren könnt, wodurch noch einmal zusätzlich euer Teambuilding gefestigt wird.

Hast du noch Fragen zum Event Bonn Songaufnahme im Tonstudio?
Antworten finden

Songaufnahme im Tonstudio in anderen Städten

Bonn ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Songaufnahme im Tonstudio können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Songaufnahme im Tonstudio wird oft mit diesen anderen Events in Bonn kombiniert