Bremen Fussballgolf

Bremen Fussballgolf

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Fußball Action trifft auf Golf Präzision! Diese aufregende Kombi bricht deutschlandweit alle Fun-Rekorde, aber im hohen Norden bei Bremen kommt sie besonders gut. Wieso? Hier bekommt ihr die besten Bahnen und die aller krassesten Hindernisse zu Gesicht. Stellt euch jeder Herausforderung auf den zahlreichen Bahnen und erlebt die beiden Sportarten auf ganz neue Weise.

Bei Fußballgolf gewinnt ihr wenn ihr eine möglichst niedrige Punktzahl erzielt. Doch dafür müsst ihr bei der Lösung für die Hindernisse kreativ werden und euer gesamtes Können nutzen um den Ball am Ende erfolgreich einzulochen. Schapp dir deine Freunde und verbringe bei uns einen witzigen Nachmittag, bei dem ihr zielsicher jeden Ball versenken werdet.

Hast du noch Fragen zum Event Bremen Fussballgolf?
Antworten finden

Fussballgolf in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fussballgolf können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fussballgolf wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert