Bremen Striptease Tanzkurs

Bremen Striptease Tanzkurs

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Wenn sich hier einer Ausziehen muss dann nur, weil es durch eure sexy Bewegungen echt heiß hier drin wird! Bei diesem Tanzkurs dreht sich alles um die Freude an erotischen Bewegungen und die Kunst des Verführens. Hier lernst du was die wahren Waffen einer Frau sind und wie du sie am besten einsetzen kannst.

Unsere professionelle Tänzlehrerin zeigt euch in diesem Kurs verschiedene Moves mit denen du deinen Liebsten in der Hochzeitsnacht überraschen kannst und andere kleine Tricks. Die Musik sorgt dabei für die richtige Stimmung während ihr einfache Posen ausprobieren könnt, einige davon zum Beispiel auch mithilfe von Stühlen (Chairdance). Buche dir mit diesem Kurs einen aktiven und witzigen Nachmittag, der mit Sicherheit das perfekte Vorspiel für einen gelungenen Junggesellinnenabschied sein wird.

Hast du noch Fragen zum Event Bremen Striptease Tanzkurs?
Antworten finden

Striptease Tanzkurs in anderen Städten

Bremen ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Striptease Tanzkurs können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Striptease Tanzkurs wird oft mit diesen anderen Events in Bremen kombiniert