Budapest Fake Kidnapping

Budapest Fake Kidnapping

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Eben war die Welt noch in Ordnung und eh man sich versieht, steht die Polizei hier und nimmt den Junggesellen fest. In einem Sprachgewirr geht seine Unschuld unter, er ergibt sich der Polizei und lässt sich bereitwillig abführen. Das Entsetzen steht ihm noch im Gesicht und schon sitzt er im Auto und fährt ohne euch davon. So oder so ähnlich kann das Fake Kidnapping aussehen. Für den armen geplagten Ehrengast ist die Freude groß, euch wiederzusehen. Zur Belohnung gibt es noch einen heißen Lap Dance.

Das ist inklusive
  • Fake Verhaftung des Junggesellen
  • verkleidete Polizisten
  • Überraschungs Strip Show für den Junggesellen
  • Guide
Hast du noch Fragen zum Event Budapest Fake Kidnapping?
Antworten finden

Fake Kidnapping in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Fake Kidnapping können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Fake Kidnapping wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert