Budapest Communist Weekend

Budapest Communist Weekend

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Am Samstag erwarten euch gleich zwei Highlights für einen ausgefüllten Tag in Ungarns Hauptstadt. Am frühen Nachmittag geht's auf eine Trabant Tour durch das direkt vor Budapest gelegene Pilisgebirge. Die Trabi Rallye ist gespickt mit witzigen Extras, wie dem Rückwärtsfahren mit verbundenen Augen unter Anleitung des Beifahrers oder Elementen einer Treasure Hunt, bei denen ihr am Wegesrand Hinweise entdecken müsst. Danach geht es spannend weiter, wenn ihr beim Communist Shooting mit der berüchtigten AK47 Kalashnikov und beispielsweise einer MP5 Maschinenpistole feuern dürft. Aber verschießt nicht euer gesamtes Pulver auf einmal, denn am Abend erwartet euch der Besuch eines Strip Clubs und danach geht's ab in Budapests Nachtleben.

Hast du noch Fragen zum Event Budapest Communist Weekend?
Antworten finden

Communist Weekend in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Communist Weekend können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Communist Weekend wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert