Budapest Dirty Weekend

Budapest Dirty Weekend

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Hier geht's so richtig dreckig zu! Als wäre das Schlammcatchen zweier sexy Stripperinnen an sich nicht schmutzig genug, so wird zum Ende der Show auch noch euer Junggeselle in die Schweinerei mit einbezogen. Seine Performance wird die ganze Gruppe zu noch größerem Beifall animieren, das Schlammcatchen ist eine wirklich tolle Alternative zum klassischen Striptease. Aber auf den müsst ihr beim Dirty Weekend dennoch nicht verzichten, denn im Preis enthalten ist der Besuch eines beliebten Strip Clubs und währenddessen Getränke zum halben Preis und am Samstagabend ist ein anderer Strip Club sogar nur für eure Gruppe reserviert. Mehr nackte Haut geht nicht.

Hast du noch Fragen zum Event Budapest Dirty Weekend?
Antworten finden

Dirty Weekend in anderen Städten

Budapest ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Dirty Weekend können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Dirty Weekend wird oft mit diesen anderen Events in Budapest kombiniert