null

Chemnitz Stripper

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Einstieg
Treffpunkt festlegen
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

Es klingelt und die Braut öffnet die Tür. Doch wer wird draußen warten? Der Stripper in Chemnitz könnte ein tapferer Feuerwehrmann sein, der eure Begierde entflammen wird. Möglich wäre auch ein amerikanischer Cop, bei denen es euch schwerfällt, euch anständig zu verhalten. Der starke, muskulöse Handwerker könnte hingegen eure aufgeregte Stimmung reparieren. Ein attraktiver Kellner würde sich des Weiteren nicht nur um euer leibliches, sondern auch um euer seelisches Wohl kümmern.

Darüber hinaus könnten aber auch der gut bestückte Weihnachtsmann, der nicht immer gottestreue Priester Gottfried, der verwirrte Schlafwandler oder der hässliche Opa Schmidtchen für eine große Überraschung auf euren unvergesslichen Junggesellinnenabschied sorgen. Eine ausgelassene, heiße Stimmung ist auf jeden Fall garantiert, wer auch immer hinter der Tür stehen sollte. Die Qual der Wahl habt schlussendlich ihr!

Das ist inklusive
  • 10 bis 15-minütige Strip Show eines sexy Strippers in Chemnitz
  • Viele Tänzer zur Auswahl (Fotos von zum/r gewünschten Datum/Uhrzeit verfügbaren Tänzer werden bei Interesse im Angebot zugesandt)
  • Kostümwünsche werden bei Buchung ebenfalls gerne im Rahmen des Möglichen berücksichtigt
  • Shows buchbar in verschiedenen Clubs und Restaurants in Chemnitz oder wahlweise auch in einer Limousine für einen Aufpreis
Hast du noch Fragen zum Event Chemnitz Stripper?
Antworten finden

Stripper in anderen Städten

Chemnitz ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Stripper können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Stripper wird oft mit diesen anderen Events in Chemnitz kombiniert