Darmstadt Lamtrekking

Darmstadt Alpakatrekking

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bei einer Runde Lamatrekking kannst du deine Wanderlust ausleben und dich in der Natur so richtig entspannen. Ideal um vor der Junggesellenparty ganz ohne Termindruck oder Stress die Seele baumeln zu lassen oder auch als Teambuilding Event!

Du und deine Truppe trefft euch mit dem gutgelaunten Guide und den Lamas und sprecht die Tour zunächst mal durch. Dann macht ihr euch auch schon auf den Weg die ungezähmte Wildnis zu durchforsten. Über Stock und Stein führt eure Tour durch die Darmstädter Region und mit dabei sind die Lamas als niedliche Lastentiere.

An weitläufigen Lichtungen könnt ihr eine Pause einlegen und auch mal die Lamas füttern. Lamatrekking ist ein rundum gelungener Mix aus Entspannung und sportlicher Aktivität.

Alpakatrekking in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Alpakatrekking können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Alpakatrekking wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert