Darmstadt Streetdance Workshop

Darmstadt Streetdance Workshop

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Bei unserem Darmstädter Workshop lernst du Streetdance vom Profi persönlich! Auch mit zwei linken Füßen hast du nach dem Tanzkurs die Kniffe des Streetdances drauf und rockst in Zukunft jede Tanzfläche! Im Studio bekommt ihr zunächst einen Crashkurs in Sachen Rhythmus- und Körpergehfühl. Anschließend erklärt euch euer Trainer Schritt für Schritt wie die verschiedenen Moves funktionieren und wie ihr sie miteinander zu coolen Dance-Combos kombinieren könnt!

Falls ihr schon einiges an tänzerischer Erfahrung vorzuweisen habt, könnt ihr in dem Workshop zu eurem Lieblingssong eine coole Choreo einstudieren und euch wertvolle Tipps vom Profi abholen um euren Tanzstil noch weiter zu verbessern!

Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Streetdance Workshop?
Antworten finden

Streetdance Workshop in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Streetdance Workshop können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Streetdance Workshop wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert