Darmstadt Partyfahrrad

Darmstadt Partyfahrrad

Dieses Event können wir dir aktuell leider nicht anbieten.

Beginne deine fette Party zum Junggesellenabschied mit diesem Bike schon tagsüber! Du und deine Freunde könnt auf diesem Rad mit Unmengen an Bier und anderen Drinks feiern, während ihr in die Pedale tretet.

Das Partyfahrrad ist im Prinzip eine mobile Bar, die ihr selbst in Bewegung versetzt. Lenken muss dabei keiner von euch, aber ihr solltet jemanden bestimmen, der dafür sorgt dass stets alle Gläser gefüllt sind. Mit eurer Lieblingsmukke am Start ist so an jeder Ecke der Stadt Partytime! Ihr könnt jederzeit eure Freunde aufsteigen oder absteigen lassen, so können die, die erst später Zeit haben immer noch mit aufs Rad.

Das ist inklusive
  • - 120-minütige Partyfahrradtour im Grünen
  • - 20 Minuten außerhalb von Darmstadt
  • - Eine Person muss als Fahrer nüchtern bleiben
Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Partyfahrrad?
Antworten finden

Partyfahrrad in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Partyfahrrad können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Partyfahrrad wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert