Darmstadt Escape Room

Darmstadt Escape Room

Datum
Uhrzeit
Erst Datum wählen
Gruppengröße
Deine Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.

In diesen vier Wänden erwartet dich Nervenkitzel vom Feinsten! Buche dir einen Abstecher in den Escape Room in Darmstadt und erkämpfe dir den Weg nach draußen!

Kaum hast du mit deinen Freunden den Raum betreten wird die Tür verschlossen und die Zeit läuft! Die Räume zeichnen sich alle durch ihre coolen Settings und Effekte aus, die euch sofort in die jeweilige Geschichte eintauchen lassen. Sei es nun die Aufklärung eines Mordfalls oder das Verhindern der Apokalypse - an Spannung wir hier nicht gespart! Eure Aufgabe ist es dann das Zimmer nach Hinweisen abzusuchen, Rätsel zu knacken und Codes zu entschlüsseln. Einige der trickreichen Aufgaben erfordern von euch außerdem gutes Teamwork und Kreativtät. 

Das ist inklusive
  • 60 Minuten im Escape Room
  • Gamemaster während des Spiels
  • Wahl zwischen verschiedenen Räumen
Hast du noch Fragen zum Event Darmstadt Escape Room?
Antworten finden

Escape Room in anderen Städten

Darmstadt ist doch nicht der richtige Ort für euren JGA? Das Event Escape Room können wir dir auch in anderen Städten anbieten!

Das könnte dir auch gefallen

Escape Room wird oft mit diesen anderen Events in Darmstadt kombiniert